Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde der ist recht laufruhig auch beim einlesen von sachen. Ich bin naja wie soll mans sagen, aber schon recht empfindlich mit so lautstärke sachen^^, hab n chieftec cs-601 komplett rundum schallgedämmt und alles nur low noise lüfter
@MeisterProper zu lange.. soweit ich weiß in die richtung 20 minuten bzw länger... ausser es hat sich schon geändert... ich bin ja verfächter der Printable rohlinge und selbst bedrucken...
ich bin für drucken und gegen lightscribe. die zeit die es braucht ist echt zu lange... wenns kürzer gehen würde bei sehr guter qualität dann ok aber so nichts für den alltag... und wenn man mal ein paar CD's oder DVD's bedrucken bzw beschriften will wird man mit lightscribe alt...
So, hab mir gerade den Samsung SH-S162L im Promarkt als Retail-Package für 49 Euro gekauft.
Konnte bei dem Preis net widerstehen, vor allem weil der auch DVD-RAM brennt
Für den BenQ wollten die im Saturn übrigens schlappe 80 Euro haben und für den SH-W162L (Vorgänger vom SH-S162L) 70 Euro.
Dachte, ich steh im Wald...