Welcher DVD/XVID Player?

CM50K schrieb:
ich danke dir :)
der 4000er gefällt mir.


Kein Problem
Mir gefällt er auch auch!:drool:

Aber zur Zeit gibts noch kein Update!
Wieso auch der läuft ja wie geschmiert:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Aldi Player geholt und der hat bei diversen Filmen nur 4x spulen können. Hab ihn dann gegen ein Xoro 400Pro getauscht, der nur 10€ mehr gekostet hat, und mit dem hatte ich diesbezüglich keine Probleme mehr. Ich hab den Service von Xoro leider schon 2mal in Anspruch nehmen müßen und muß sagen Spitzenklasse. Es gibt sogar ein DVD-Forum, wo sich ab und zu Mitarbeiter von Xoro blicken lassen. Codefree konnte ich meine auch ohne Probs schalten.
Btw hab gestern zufällig gesehen, dass in der Audio-Video-Bild der Xoro4000 Testsieger unter 8-Divx-Player geworden ist.

Und außerdem, Aldi-Player kann man nur alle paar Monate für eine begrenzte Zeit erwerben, Xoro-Player dagegen sind jederzeit käuflich. Also hinckt ein Vergleich schon von vorhinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
N!TRO-10kV schrieb:
Ich kann nur erneut den Centrum Gemini 350 von netonnet.de empfehlen.
Spielt alles ab! Ich hatte jedenfalls noch nichts, was er nicht mochte.
Und für 50€ ist er im PLV nur schwer zu schlagen.
Kann mich dem nur anschliessen. Echt ein klasse Gerät. Für 60 EUR inkl. per Nachnahme ist das Gerät in 2 Tagen bei Dir. Spielt wirklich alles ab und hat auch einen optischen Digitalausgang, welchen ich sehr dringend benötigte und meist nur bei Geräten ab 100 EUR zu finden ist (Coaxial + optisch) - meist nur Coxial ... ist aber nur einer der vielen Vorteile neben dem Preis *g*
 
hab mir gestern den Cyberhome CH DVD 462 bestellt, 43 Euro excl ;)

Bericht gibts im Laufe der Woche, wenn gewünscht ...

Der Sigmatek XM 400pro is auch was feines imho ... mit USB - Anschluss für Festplatten, leider kostet er ca 100 Euro bei pixmania.de ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh