[Kaufberatung] Welcher E-Book ist der richtige.

HardwareFreaky

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
15.683
Ort
Dortmund
Hiho,

Also ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein E-Book kaufen. Sie ist eine extreme lese Ratte.
Sie wird die Bücher weiterhin kaufen, daher ist es mir wichtig dass ich auch ungeschützte Bücher lesen kann.
Ich möchte halt nicht alles doppelt kaufen müssen. Ich habe echt keine Ahnung von E-Books und lesen tu ich nur im Hardwareluxx Forum :d Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein E-Book vorschlagen könntet, wo ich Bücher aus dem I-Net laden kann.

Achso der E-Books sollte lange mit Akku halten denn dafür ist er eigentlich gedacht, für unterwegs damit man halt nicht die Bücher mit schleppen muss.

Danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achte auf e-ink displays, die ziehen nur strom beim seitenwechsel und halten dem entsprechend lang
Die Sonys die ich in der hand hatte , haben eine solide qualität.

6" minimum
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh