Welcher Full HDTV für XBOX 360 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

St0n3 S0ur

Neuling
Heho welchen Full HD TV würdet ihr empfehlen???

Ist der Samsung LE-37M86BD ein gutes Gerät, weil der ja auch schon 24hertz Bildverarbeitung hat?!

Oder habt ihr da bessere Glotzen als Vorschlag bis 1400Euro?

MfG Piddy!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den Toshiba 42 X 3000 PG bestellt für ca 1300 euro
Wie der name schon sagt ist das auch nen 42 zoll Gerät und ist full HD. Habe auch eigentlich nur gutes von gehört

Davor hatte ich auch nen Samsung, den LE-46 S 86 BD (HD Ready)
konnte man in die Tonne kloppen weil er schlieren zog :-[ deshalb habe ich ihn auch gegen den Toshiba umgetauscht und hoffe nun das der besser ist

Aso aber 42" is schon wieder zu groß weil ich nen sitzabstand von ca.3m nur habe ^^!

Welche Marken sind denn gut?

Toshiba,Phillips,Panasonic und Samsung oda?

och also ich finde nen Sitzabstand von 3 m bei 42 Zoll grade gut :drool:

Hi St0n3 S0ur,

da wir schon einige threads zu so einem thema haben, bitte ich dich die SuFu zu nutzen, der Begriff "fernseher" liefert z.b. brauchbare ergebnisse!

daher closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh