Panagiotis
Experte
Ich möchte mir gerne einen möglichst günstigen Kopfhörer anschaffen, doch weiß nicht welchen ich bei dieser großen Auswahl auswählen soll.
Kopfhörer die ich momentan im Blick habe sind z.B. der Superlux HD-681B und HD-668B.
Diese sollen neutraler abgestimmt sein als z.B. der beliebte HD-681 oder HD-681 Evo.
Die oben genannten KH würde ich dementsprechend vorziehen.
Außerdem scheinen auch noch die Takstar Kopfhörer wie z.B. der Pro 80 interessant, da dieser sehr beliebt in der Community ist und gute Rezensionen aufweisen kann.
Zu guter Letzt ist noch der Creative Aurvana Live! (CAL) interessant.
Dieser ist quasi ein Denon AH-1001 und wurde von Foster (Fostex) hergestellt.
Dadurch wirkt er auch sehr attraktiv und kann wie alle Kopfhörer in dieser Aufzählung gute Rezensionen aufweisen.
Welcher Kopfhörer ist der Beste und bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis?
Oder gibt es andere, bessere Alternativen?
Kopfhörer die ich momentan im Blick habe sind z.B. der Superlux HD-681B und HD-668B.
Diese sollen neutraler abgestimmt sein als z.B. der beliebte HD-681 oder HD-681 Evo.
Die oben genannten KH würde ich dementsprechend vorziehen.
Außerdem scheinen auch noch die Takstar Kopfhörer wie z.B. der Pro 80 interessant, da dieser sehr beliebt in der Community ist und gute Rezensionen aufweisen kann.
Zu guter Letzt ist noch der Creative Aurvana Live! (CAL) interessant.
Dieser ist quasi ein Denon AH-1001 und wurde von Foster (Fostex) hergestellt.
Dadurch wirkt er auch sehr attraktiv und kann wie alle Kopfhörer in dieser Aufzählung gute Rezensionen aufweisen.
Welcher Kopfhörer ist der Beste und bietet das beste Preis-/Leistungsverhältnis?
Oder gibt es andere, bessere Alternativen?
Zuletzt bearbeitet: