Welcher günstige S/W-Laser?

MaKosch

Neuling
hey leutz,

kleine Frage... welcher s/w laserdrucker is denn im preisrahmen bis 100€ empfehlenswert? ich dachte an den brother 2030... taugt der was? ich will auf keinen fall mehr nen tintenstrahldrucker.. die teile gehen mir nur noch auf die nerven!

danke für eure tipps!

mäx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA die Brother sind sehr gut, auch schnell. Hatte nie Probleme mit denen Druckern.

ich hab den hp laserjet 1018, gabs bei uns beim MM vorige woche für 69€, ein TOP teil der nachbau tonner kostet nur 29€ hrr

Bin mit HP Laserjets auch sehr zufireden immer gewesen. Habe derzeit einen 1300, der leider nicht in deinen Rahmen passt sonst würde ich ihn uneingeschränkt empfehlen.
Denke mal der Laserjet 1018 ist auch ein gutes Gerät mit guter Qualität, niedrigen Druckkosten und hoher Geschwindigkeit :)

hallo, ich habe den 2030 seit einem jahr und bin sehr mit ihm zufrieden. die erste füllung reciht für ca. 2050 seiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh