welcher gpu kühler passt?

TomZn

Neuling
tach auch,

habe eine leadtek a280 le, schon ein älteres semester :)
weis jemand welcher kühler da evtl. drauf passt??

Edit:
da leider niemand antwortet, was einmal an der uhrzeit liegen kann (omg is ya schon 2.30 :d ) oder an der kurzen frage, hier nochmal ein wenig ausführlicher.

mich hat der bastelwahn gepackt und nun müssen meine alten teile daran glauben und sich schön brav zusammen tun und als multimedia pc für hauptsächlich filme abspielen und musik hören im wohnzimmer dienen. dabei haldelt es sich um ein:

asus a7n8x deluxe
athlon xp 2400+
3 x 256 ram no name (bzw. nen namen haben sie bestimmt nur weis ich ihn nicht :d )
leadtek winfast ti 4200 a280 le td 128mb
gehäuse wird ein selfmade (plan ist im kopf aber noch nicht auf papier, auf jeden fall wirds was aus holz und plexi)

da das gute stück, wie schon erwähnt, mal im wohnzimmer stehen soll, sollte es auch möglichst wenig geräusche von sich geben darum kommt das teil unter wasser. darauf warten, schön nebeneinander gereiht ein:

cpu nexxxos xp
nb nexxxos nbx-n
hpps-12v
radiator black ice gt stealth 240 + yate loon d12sm-12
agb xspc

wie ihr sicherlich bemerkt habt nix für die graka dabei und nun wieder zurück zu meiner frage siehe oben :d

thx @ all

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ne Geforce4 kannst du den Graph o`matik von Inno nehmen ... der ist damals für die Geforce 4 Karten gebaut worden und hat auch die passenden Halterungen mit dabei (zumindest bei V2)

mfg

danke für den tipp, hab mich letzte nacht noch intensiv umgeschaut und da ist mir der GFX Alphacool SP-N Silver GeForce 4x positiv aufgefallen, optik is gut und preis/leistung denk ich mal is auch ok für ca. 21€

wenn ich die graka mit einem wakü-kühler bestücke muss ich die ram-bausteine passiv kühlen. spricht was gegen die Zalman VGA-Ram Heatsinks ZM-RHS1 oder gibts da was besseres für?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh