Welcher HDTV Fernseher?

ich hab den LG 26er hier stehen und muss sagen das der mich überzeugt hat.

allerdings sollte man normales PAL fernsehen über dvb-s empfangen, mit dem internen tuner und analogem kabelsignal hat man echt nur schrott bild.

ab und an schließe ich mal meinen Barebone an und auch beim zocken überzeugt das gerät, würde mir wenn eer nicht so teuer wäre glett nen 2. fürn schreibtisch holen ;p

mit HDTV material wirds natürlich erst richtig genial, aber hatte bisher leider nur die möglichkeit starwars ep 2 zu bekommen, das sah aber richtig geil aus (war 1080i material von dvd)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich auch Geräte ohne Tuner und Boxen?
Denn wenn ich mir sowas anschaffen würde, dann würde ich es an einen HTPC klemmen mit Hifi-Receiver

Mein neuer Philips 9976 (32 Zoll) ist jedenfalls ab einem Sichtabstand von über 2,5m im PAL-Bild besser, als mein alter Grundig 72cm 100Hz.

Vor allem die Schärfe (Pixel Plus sei dank) ist grandios - früher musste z.B. beim Skilanglauf/Biathlon ein Läufer erstmal relativ weit heranlaufen (bzw, gross sein), damit man die Startnummer erkennen konnte - jetzt ist diese schon weit am Horizont deutlich zu lesen !

PixelPlus, sowie PixelPlus II generieren im Pal Bild zusätzliche Bildzeilen (es gibt auch andere Hersteller mit ähnlicher Technik, jedoch sind Philips und die ganz neuen LGs führend) - was man beim vergleichssehen (PixelPlus aktiviert/deaktiviert) deutlich spürt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh