Habe hier in meinem Schrank noch eine externe Festplatte und wüsste gerne,welcher Hersteller das ist und ob es Sinn macht, die noch weiter zu benutzen. Habe die mind. 7 Jahre nicht mehr angehabt.
Hat ein schickes silberfarbenes Alugehäuse, viel zu schade um wegzuwerfen.
Folgende Daten sind mir bekannt:
3,5 HDD Case IDE/USB 2.0
External IDE Disk Enclosure Stand- Alone USB 2.0 to parallel ATA Storage
Speicher 153 GB
Model ET 1324
Beim Kaspersky kommen schöne Schnarchgeräusche aus dem Gehäuse und es geht eine rote Lampe an, die grüne brennt normal.
Wenn ich mir ein vorhandenes Video über VLC ansehe, oder sonstige Anwendungen von der Platte mache, ist sie vollkommen ruhig.Die rote Lampe ist aus. Es brennt nur die grüne.
Macht es Sinn alle Dateien auf eine andere Platte zu kopieren, dann diese hier zu formatieren (Fat 32 oder NTFS) und dann wieder neu zu bespielen? Die Daten sind noch auf anderen FP gesichert, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Hat ein schickes silberfarbenes Alugehäuse, viel zu schade um wegzuwerfen.
Folgende Daten sind mir bekannt:
3,5 HDD Case IDE/USB 2.0
External IDE Disk Enclosure Stand- Alone USB 2.0 to parallel ATA Storage
Speicher 153 GB
Model ET 1324
Beim Kaspersky kommen schöne Schnarchgeräusche aus dem Gehäuse und es geht eine rote Lampe an, die grüne brennt normal.
Wenn ich mir ein vorhandenes Video über VLC ansehe, oder sonstige Anwendungen von der Platte mache, ist sie vollkommen ruhig.Die rote Lampe ist aus. Es brennt nur die grüne.
Macht es Sinn alle Dateien auf eine andere Platte zu kopieren, dann diese hier zu formatieren (Fat 32 oder NTFS) und dann wieder neu zu bespielen? Die Daten sind noch auf anderen FP gesichert, hatte ich vergessen zu erwähnen.