Welcher Internet Anbieter???

BloodAngel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
137
Ort
Bruchsal nähe Karlsruhe
Hi,
Ich suche nen billigen Internet Anbieter mit hoher Upload Rate.
Bin im moment bei T-offline, das prob. ist das man ein Upload Upgrade
nur bei T-DSL 2000 und 3000 bekommt. Ich habe aber das 768 das ja Ende des Jahres auf 1000 erhöt wird.

Vielen Dank für eure Antworten, und Posts wie "kenne keinen" oder "für was braucht man Upload" helfen mir kein Meter weiter!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also wenn du mit einem traffic limit von 20gb im monat auskommen würdest, könntest du auf die 1und1 fair flat umsteigen. dort ist es egal ob du dsl 1000, 2000 oder 3000 beantragst, solang du unter 20gb bleibst kostet alles 26euro, darüber gibts dann erst (wie ich finde) krasse preisunterschiede. das wäre so meine erste idee gewesen.
BILLIG und VIEL LEISTUNG ist eigentlich schon im bereich internet-provider ein widerspruch. entweder du zahlst viel und bekommst viel oder du zahlst weniger bekommst weniger oder musst in einem anderen punkt abstriche machen.
 
Hab noch en weiteren Vorschlag für dich da du in BW wohnst:
KABEL BW, ich fand die Angebote relativ gut und auch etwas billiger als T-Schrott,
weiss aber grad nimmer wie des mit der Upload Rate war, die ist gölaub ich nicht alzu hoch, weiss es echt grad net, musst mal auf deren Homepage gehen.
 
An der Geschwindigkeit deines DSL Anschlusses kann der Internetanbieter NICHTS machen, das läuft über die T-Com oder die Resale Partner für T-DSL, es sei denn du wechselst zu QSC oder BMS.

Benutz mal nicht jedes Satzzeichen 3 mal, das ist nervend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh