[Kaufberatung] Welcher Internet-Telefonanbieter

dampflok

Enthusiast
hallo,

derzeit ist in Gebrauch von Telekom Telefon/Internet (DSL6000) für 35,--

Welche bessere Angebot kennt ihr, bzw. sind eure Vorschläge?

Einfach kurze Antworten, ohne viel blabla.

DANKE.

grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besseres wie Telekom?

Bist du zufrieden mit Telekom ?
Service ok?
Speed der Leitung ok?

wie sieht es mit congstar aus 34,99 VDSL flat (telekom 39,99)?

@Timmih

soweit ja, aber möchte eben upgraden auf etwas schnelleres.

Von KD ist in Ballungsräumen (Inennstadt größere Städte) oft abzuraten, weil man mit Verbindungsabbrüchen und stark schwankender Leistung zu kämpfen hat. Die hauen gerne mal deutlich mehr Leute auf einen Verteiler als gut ist.

Selbst erlebt in Hannover und Wolfsburg, mitbekommen von zich anderen Leuten in diversen Städten.

Wäre da also sehr vorsichtig, auch wenns meist der billigste ist.

Generell die Finger von 1&1 lassen!

Hi,

ich brauche dazu auch mal einen Tipp von euch. Ich suche nämlich dringend einen neuen Telefon / Internetanbieter, möchte aber auf jeden Fall nicht zur Telekom und auch nicht zu 1&1. Welche Alternativen könnt ihr so empfehlen? Über diese Seite habe ich nen Vergleich entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Alle sind zu empfehlen. Du wirst zu jedem Anbieter jemanden finden, der dir aus Erfahrung horrorstories erzählen kann und jemanden, der mit dem jeweiligen Anbieter sehr zufrieden ist.
Ich bin seit Jahren Alice Kunde (jetzt dann halt O2) und super zufrieden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh