Welcher internetanbieter

ColeTrickle

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
12.463
Ort
Leipzig
Hi Jungs,

meine Freundin und ich ziehen bald in eine neue Wohnung. Bis jetzt hatten wir Kabel Deutschland, Internet, Telefon und auch alle Hd Sender (inkl. Zusatzsender) gingen stets problemlos.

Im neuen Haus bzw. in der neuen Wohnung ist Primacom aber Anbieter. An sich würde Primacom fast das gleiche Paket für ähnlich viel Geld anbieten. Jedoch liest man sehr viel negatives, ständige Verbindungsabbrüche, TV Aussetzer usw.!

Alternativ habe ich jetzt mal bei der Telekom geschaut, wäre zwar etwas teurer, jedoch auch Okay.

Am Ende will ich ohne Probleme Internet und Telefon bzw. auch Fax und eben 2 TV Geräte betreiben, wobei einer zusätzliche HD Sender haben soll.

Wir reden von Leipzig als Stadt, was würdet ihr mir raten.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn dort alles seitens Infrastruktur verfügbar? A/V-DSL und Kabel?
 
Kabel über Primacom und Dsl normal über Telekom, Vodafone und Co.

Primacom würde mich 55€ kosten, 40€ Internet 50Mbit, Telefon und TV, dazu noch 15€ für Extra Sender.

Telekom wäre Magenta 50 möglich, kostet laut Website inkl. Entertain und Telefon 45€, am Ende jedoch 55€, warum auch immer. Dazu würden jetzt noch Kosten für evtl. Extra Sender dazu kommen.


Sent from my iPhone 4S
 
Primacom hat nur einen Upstream von 2 Mb/s, bei der Telekom hättest du bis zu 10 Mb/s. Je nachdem wie wichtig dir das ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh