Welcher ist der Beste OC Kühler?

Was würdet ihr nehmen

  • Zalman 9500

    Stimmen: 23 19,3%
  • Zalman 7700 cu

    Stimmen: 22 18,5%
  • Thermaltake XP-120

    Stimmen: 29 24,4%
  • Aerocool GT-1000

    Stimmen: 8 6,7%
  • Scythe Ninja

    Stimmen: 25 21,0%
  • Scythe Shogun

    Stimmen: 3 2,5%
  • Thermaltake XP-90

    Stimmen: 9 7,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119

bigdaniel

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
4.143
Hallo ich wollt mal höhren welcher der Beste OC-Kühler ist!

Ich will meinen Opteron 170 (2x2GHZ) damit auf ca 2,6GHz betreiben! Dabei Darf die Temperatur nicht über 55C° ansteigen!

Stimmt ich hab den coolscraper und den sonictoer vergessen!
Den Coolscraper aus dem grund das er nirgents verfügbar ist weil ansonsten wäre dieser mein favorit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der den ich anklicken würde ist nicht dabei..... (TT Sonic Tower)
 
würde auch den sonictower anklicken, habe meinen heute bekommen:shot:
 
Blackpitty schrieb:
würde auch den sonictower anklicken, habe meinen heute bekommen:shot:

Gut das ich in Essen wohne und die meisten Dinge nicht bestellen brauche*g*
 
Es fehlt definitiv der Sonic Tower. Mit 3 120ern ist der zu krass :d
 
Ist ein Sonic-Tower mit 2x 120 Noiseblocker laut?
 
Der Tower selbst ist lautlos ;).
Bei den Lüftern kommts halt drauf an wieviel Volt :) Aber selbst bei 12V kann man es wahrlich nicht als "laut" bezeichnen.
 
der NB CoolScraper V2.0 ist schön den Luftstrom anpassbar und deshalb der Beste:d
 
Es wäre mal interressant zu sehen was ihr für ergebnisse bei hoher VCORE an Kühlleistung ihr erreicht! Ein NINJA mit 2x 120 ist bestimmt auch fett!

Am Meisten turnt mich jedoch der 7700 cu wegen seines coolen aussehen!
Will jedoch auhc einen leisen kÜhler der trotzdem extrem leisstungsstark ist und am besten nicht mehr als 60€ kostet!

Ich hab kp wie ich die umfrage editieren kann!

Wo kann man noch den CoolScraper kaufen?
 
Sonic Tower: Billig! Leise mit entsprechend gutem Lüfter! Und mit Sandwichmod Preisleistungstechnisch wohl kaum zu schlagen! Wobei auch die reine Leistung unabhängig vom Preis ein starkes Argument FÜR ihn ist. Das einzige was eventuell problematisch werden könnte: Seine Grösse! ;)
 
mir fehlt auch der sonic tower
 
sonic tower :)
sehr stark ,(leise), günstig
einziges Manko ist die Größe

mfg
 
sonic tower :bigok:

wieso steht der nicht dabei :motz:

selbst ohne lüfter voll ausreichend für meinen opteron :xmas:
 
die wohl besten Lüfter fehlen völlig:
- Big Typhoon
- Cool Scraper
- Titan Vanessa L-Type
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, dass sich diese hier alle genannten Kühler sich um max 5° unterscheiden :d

Ich finde bloß auch noch, dass der ZALMAN 9500 LED einfach geil und interessant aussieht!
 
was haltet ihr denn vom thermalright si-120 zum übertakten?
 
Sonic Tower,
SI 120,
Tunic Tower
fehlen hier völlig... die oberen sind nicht mehr die absoluten top-kühler...
 
die in der umfrage!
sie sind zwar noch high-end aber die von mir und von dir genannten sind die derzeitige absolute spitzenklasse afaik ;)!
 
Wo ich gerade Si-120 lese...:
Funzt der auch auf S939 CPUs wo der IHS entfernt wurde?
Oder muß man den modifizieren?
 
Man DaKill3r, musst du jetzt gleich 3 Threads mit deiner Frage zumüllen???

@topic: Ich habe gehört, dass der Scythe Shogun NOCH besser als der Ninja sein soll, kann das einer bestätigen?
 
ich will mal tests von nem st mit 3 deltas sehen...
ich glaub dagegen sehen ninja, shogun, ltype und bigtyphoon alt aus. wer testet?
 
Ich habe den TT Sonic Tower und nen 120mm YateLoon bestellt. Wenn die Sachen doch endlich kommen würden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic Tower wird wohl mit der beste sein ;) Wie viel °C hat man denn weniger wenn man anstatt einen drei Lüfter an den Sonic Tower befestigt ? Also 3mal 120mm Yate Loons oder Papst ;) Lohnt sich das oder sind das dann nur ein oder zwei Grad ?

mfg Klare
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh