Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Pink schrieb:... und in deinem Zimmer sind 10 grad oder wie?!
np4tm schrieb:Die YL werden auf jeden Fall weniger als 2 Watt haben. Hab teilweise leistungsstarke Papstlüfter aus dem Industriebereich hier gehabt (120mm), die haben 2 Watt gehabt und da ging ein richtiger Sturm los, wenn die auf 12V liefen, obwohl die sogar für 24V ausgelegt waren. Also 6W wird der Loonie 100pro nicht haben.
Aber noch ne Frage zu dem von dir verlinkten DC12SL. Ist der genau der gleiche wie der D12SL? Preislich ist der ja noch ne Ecke billiger als der D12SL, aber die Eckdaten sind genau die gleichen..
FR4GG3NST31N schrieb:in meinem Zimmer sind es nunmal so ca. 20°C....[...]und wenn ich da meinen Thermaltake Lüfter drauf machen würde (über 100 m³/h Luftfördervolumen) dann würde ich auch unter 20°C kommen.....
ScarfaceWTS44 schrieb:@jockel danke für die antwort heisst es das es unmöglich ist den Sonic Tower in verbindung mit dem DFI board zusammen zu bringen ?
Da mich der Sonic Tower irgendwie am meisten anspricht !
(aber notfalls nehme ich auch den Titan Vanessa L Type)
Thx für antworten
Frohes Fest !
Scarface
Jawohl, im Case ist es kälter als im Zimmer (Umgebungstemperatur)FR4GG3NST31N schrieb:Als ob das nicht wurst ist....in meinem Zimmer sind es nunmal so ca. 20°C....in meinem Tower sind es 18°C und meine CPU läuft gerade bei 21°C. Sagt Everest und mein BIOS auch.....also wird es wohl stimmen