Welcher ist der "beste" Treiber für SLi ?

kekxle

Neuling
Moin,

wie das Topic schon sagt, suche ich einen Treiber der am "besten" für SLi ist.

Habe 2 6600GT´s im SLi Modus laufen, bisher hatte ich keine Probleme egal mit was, Treiber 71.89.

Nun habe ich mir gestern Boiling Point installiert, starte das Game und da wo dann das Nvidia Logo kommt (wie bei vielen anderen Spielen auch) sehe ich nur die obere Bildschirmhälfte, die untere ist nur ein reines geriesel in Grün und der PC friert ein.

Habe dann nach paarmaligenn versuchen mir den Treiber 73.00 BETA installiert, da ist es so das bei dem Nvidia Logo die obere Bildschirmhälfte zu sehen ist aber die untere Schwarz ist, so auch das Intro.

Beim Spiel selbst geht alles bestens, nur halt das Intro und das Logo, also ist es eindeutig ein Treiberprob, seitens Nvidia.

Hat vlt wer dieses Prob auch schon gehabt und hat mehr Treiber getestet und hat dann einen gefunden der 100% geht und nicht nur zu 95% ?
Falls nicht muss ich mich wohl durch die ganze Treiberflut durchkämpfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schalte im Treiber unter "Performance + Quality Settings" bei "SLI rendering Modus" auf "SLI single GPU rendering" und alles ist prima (Kartzen laufen trotzdem im SLI Modus) ;)

mich würde auch mal interessieren, welches der optimale treiber für sli ist (2x6800GT).
zur zeit nutze ich den 71.89 und eigentlich läuft alles . . .
kann jmd über besonders gute, oder schlechte erfahrungen mit treibern im sli modus berichten?

wenn alles prima läuft lass es doch so, ist doch eh der neuste offizielle Treiber ;)

KeEperZ schrieb:
wenn alles prima läuft lass es doch so, ist doch eh der neuste offizielle Treiber ;)

das ist ja mal ne tolle antwort! die bringt mich jetzt ungemein weiter ! also wenn du nichts sinnvolles beizusteuern hast, lass es doch bitte gleich sein.

MfG
TheEdge

TheEdge schrieb:
das ist ja mal ne tolle antwort! die bringt mich jetzt ungemein weiter ! also wenn du nichts sinnvolles beizusteuern hast, lass es doch bitte gleich sein.

MfG
TheEdge

ok, dann will ich es mal anders formulieren:

gerade bei neuer Technik (in diesem Fall SLI) sind die neusten Treiber am sinnvollsten (sprich am besten), so verhält es sich auch mit dem Treiber 71.89 den du ja installiert hast, also drauflassen ;)

der 71.89 ist aber nur der neueste offizielle nvidia treiber ! es gibt schon wesentlich neuere beta-treiber (z.b. 76.50)!
meine frage bezog sich nicht nur auf die ofiziellen treiber, sondern auf alle!

wobei man sagen muss dass Boiling Point n ziemliches betawerk ist, und es sich nicht lohnt dafür sein system zu verändern. Sprich liegt nicht unbedingt am Treiber, sondern an der mangelhaften Programmierung von Boiling Point.