Welcher ist der schnellste MODEM?

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Jungs - das geht gerade irgendwie am Thema vorbei. @topic - wenn du die 7490 anschließt dann genauso wie die andere Box? Irgendwas verändert? Was sagt das Routerlog nachdem du alles konfiguriert hast?
Was heißt für dich 'normale' Verkabelung? Wie sieht die aus?
 
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Ich weiß nicht was es alles für Verkabelung gibt. LAN Kabel CAT7 vom 7490 in den PC (Normal verkabelt)
Vom DSL Stecker in die FritzBox (Normal verkabelt)
Es gibt nur 2 Kabel die ich angeschlossen hab + Stromversorgung.
Ich schreib alles rein usw wenn ich auch "Internetverbindung herstellen" drücke "Es konnte keine Internetverbindung hergestellt werden."
 
Für mich hat "Einzige" irgendwas mit Ziegen zu tun.

der war gut! :d

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MOB² schrieb:
Der DG834B ist für mich gegessen. Der wird mit der Fritzbox 7490 zurück geschickt.

Der DG834B war ein DSL Router und war mit einer Fritzbox! 7490 verbunden, wobei sich die Frage stellt welches Gerät (wahrscheinlich der Netgear) die Internet-Verbindung hergestellt hat und wie die 7490 verkabelt war und in welchem Modus (Access Point, Router Kaskade etc.) sie gelaufen war. Da beide Geräte retourniert wurden.......

Wie sieht denn der aktuelle Gerätebestand aus?

Du bekommst mit einer FRITZ!Box 7312 oder einem D-Link DSL-321B eine Verbindung.

Die Fritzbox 7312 ist ein einfacher Router, der Dlink DSL-321B ein einfaches DSL Modem.

Scheinbar läuft der das Dlink DSL-321B an deinem Anschluss besser, ist das so?
 
DG834B = Keine DSL Verbindung DSL BLINKT
Fritzbox 7490 = Keine DSL Verbindung DSL BLINKT
Fritzbox von 1und1 = Verbindung ist da jedoch bei Auslastung unterbricht die.. ich hab da angerufen.. haben ein Neustart/reset gemacht. Jetzt hoffe ich mal das es geht.

Mir wurde gesagt das ich bei mir 100mbit haben kann :O mache den Tarifwechsel (hier und jetzt wo ich das schreibe).
 
Vielleicht funktioniert bei 1+1 kein Router, der nicht von/für 1+1 vorkonfiguriert ist?
 
schau dir mal deinen Beitrag #15 an, du hast geschrieben du beseitzt einen DLink 321b....tzzzzzz :p
Ich weiß was ich geschrieben hab. Du fragst mich:

GIBT es das Gerät noch?
und nicht
HAST DU das Gerät noch?

Ich sehe da ein sehr großen Unterschied.

Vielleicht funktioniert bei 1+1 kein Router, der nicht von/für 1+1 vorkonfiguriert ist?

Kann sein.. deswegen hab ich auch bei 1und1 mit Router bestellt.
 
Mit deinen Deutschkenntnissen solltest du lieber keine anderen User blöd von der Seite anpissen, die dir helfen wollen.
 
Mit deinen Deutschkenntnissen solltest du lieber keine anderen User blöd von der Seite anpissen, die dir helfen wollen.

Hab ich auch nicht vor, jedoch für mich bedeutet "Gibt es" ob man es zb Kaufen kann.. ob es noch hergestellt wird und ob ich was NOCH hab ist für mich auch was anderes. Ich hatte nicht vor jemanden hier blöd anzumachen. Jedoch sollte man aus mir nicht einen Idioten machen wenn man die Frage falsch stellt.
 
Ja, ich rufe genau in dem Moment 1und1 an mit Kopfhörern an.
Ich werde versuchen jemanden zu bestellen der die Graue Box auf der Straße überprüft.

Es reicht ein Youtube Video und meine Verbindung stürzt 10x in 30min ab.

mit 20 verschiedenen Kabeln versucht und 4 verschiedenen Routern, hab den Firmen-Router+Modem getestet von Telekom... in der Firma ist eine 100k Leitung.. 12ms keine Abstürze... die Firmen-Router-Kabel wurden auch benutzt.... ich hab wirklich die Schnauze voll.

- - - Updated - - -

Es könnte an meinem Netzwerktreiber liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was passiert ist.. ich hab den 1und1 Router an meinen Dlink 868L angeschlossen und bis jetzt ist die Verbindung nicht abgebrochen (2h schon)
 
Vielleicht funktioniert bei 1+1 kein Router, der nicht von/für 1+1 vorkonfiguriert ist?
1und1 verwendet nur Custom FritzBoxen aber die Standart Fritz.Box Firmware. Ein betrieb einer Normalen FritzBox ist möglich.
So weinen Fehler wie du ihn beschreibst kann von dem Switch in der F.B kommen schalte den mal auf ECO betrieb.

Sorry, ich gebe dir mal ein Beispiel, wir machen Lederausstattungen. Du kommst zu uns und fragst nach einer Lederausstattung, du sagst nicht genau was du willst weil du nicht weißt was wir alles machen...

Hier ein Beispiel, würde ich dir nicht sagen das so was geht, würdest du es nicht wissen. Genauso weiß ich nicht was für Infos du brauchst.

1. Du kannst dir deine eigene Garn Farbe aussuchen.
2. Wir haben verschiedene Ledersorten, Dakota, Verdana, Nappa, Alcantara
3. Wir haben eine UV Naht die im dunkel leuchtet.
4. Wir können dir aufs Leder/Alcantara was auch du möchtest Sticken
5. Wir können auch Sachen aufs Leder LASERN.
6. Wir können ALLES mit Leder beziehen, ganze Tür zb, Felgen, ganzes Auto von innen und von außen.
7. Es gibt auch Kunstleder. Sehr hochwertiges.
8. Wir haben eine Ledersorte der Kategorie "Extreme" weil es bei Privatjets verwendet wird.
9. Wir können deine Sitze auf polstern.
10. Von normal Sitze auf Sport Umbau.
und sehr sehr viel mehr....
Vielleicht weiß du jetzt was ich meine, ICH WEIß NICHT was ihr für Infos braucht um mir zu helfen.

Verkabelt ist alles normal, Router im Keller via Analog DSL, CAT7 Kabel bis zu meinem PC. Alle andere Router/Modems verbinden sich jedoch der 7490 nicht...
Was brauchst du genau aus dem Log?



Für mich hat "Einzige" irgendwas mit Ziegen zu tun.

Und Das kannst du dir sparen. Den Technisches ist vollkommen anders. Und ohne infos ist da keine Hilfe zu erwarten.

Eine vernünftige Dokumentation mit Notizen ist hier am besten. Einen zettelnehmen und aufschreiben was passiert ist und wo und wann. Das hilft auch dem Netzbetreiber der die Fritz.Box auslesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
1und1 verwendet nur Custom FritzBoxen aber die Standart Fritz.Box Firmware. Ein betrieb einer Normalen FritzBox ist möglich.
So weinen Fehler wie du ihn beschreibst kann von dem Switch in der F.B kommen schalte den mal auf ECO betrieb.



Und Das kannst du dir sparen. Den Technisches ist vollkommen anders. Und ohne infos ist da keine Hilfe zu erwarten.

Eine vernünftige Dokumentation mit Notizen ist hier am besten. Einen zettelnehmen und aufschreiben was passiert ist und wo und wann. Das hilft auch dem Netzbetreiber der die Fritz.Box auslesen kann.

Du verstehst denn Sinn nicht was ich geschrieben hab. Woher soll ich wissen was ihr für INFOS braucht?
Ihr stellt Fragen ich antworte.. ist doch logisch, logischer gehts nicht.
 
Naja ein Forum setzt nunmal auch auf die Mitarbeit der Users und darauf, dass er zeigt das man sich auch selbst mit dem Thema etwas beschäftigt hat.
Zum Vorkauen und dir jede Info aus der Nase zu ziehen hat hier denke ich niemand Zeit - das führt dann letztlich auch dazu, dass User keine Lust haben dir zu helfen, da von dir wenig aktive Mithilfe kommt sondern teilweise gar patzig auf die Fragen oder Antworten reagiert wird.
 
Naja ein Forum setzt nunmal auch auf die Mitarbeit der Users und darauf, dass er zeigt das man sich auch selbst mit dem Thema etwas beschäftigt hat.
Zum Vorkauen und dir jede Info aus der Nase zu ziehen hat hier denke ich niemand Zeit - das führt dann letztlich auch dazu, dass User keine Lust haben dir zu helfen, da von dir wenig aktive Mithilfe kommt sondern teilweise gar patzig auf die Fragen oder Antworten reagiert wird.

Ich hab mich damit beschäftigt, zurzeit hab ich die Frage in vier Foren gestellt. 2 Deutsche und 2 Englische.
Ich bin mehr als aktiv dabei. Mir wurde eine neue Netzwerkkarte empfohlen nach 10min wurde die bestellt bei Amazon und wie gesagt sollte die morgen ankommen.
 
Sry aber du verhälst dich mit jeder Antwort wie ein I.Troll.

Du gehst weder auf die Dinge ein die jemand dir schreib um zuhelfen.

Habe dir geschrieben das du mal die Fritz.Box Switch auf ECO stellen sollst.

Desweiteren habe ich dir geschrieben das du dir mal Notizen dazu machen könntest was Passiert. Lag durch Hoher Ping oder Packet Loss im System etc wäre da das Richtige. Kurze google zu Lags und das kommt dabei Raus.

Aber Statt darauf einzugehen hast du direkt, nunja wie ein I.Troll eben nur geschrieben das dich keiner Versteht etc.

2 Deutche Foren (wenn zweimal in Hardwareluxx zwei Foren bei dir sind)

So wird dir keiner Helfen Bye Bye dont feed a Troll.
 
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