Welcher Joystick?

jimmysnow

Neuling
ich hab einen attack3 von logitech. leider leider steuert er immer nach links. das gleiche problem hatte ich schon mit meinem attack2. nach einiger zeit lässt er sich nicht mehr kalibrieren. da der joystick etwas erhöht, rechts von mir steht, liegt das gesamte gewicht meines armes auf dem stick. das macht die hardware auf dauer nicht mit.

welcher stick ist stabil genug? wenn möglich von logitech. preis mittlerweile egal. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm. interessant, dass es mal jemand anspricht :)

hab hier nen saitek cyborg evo und den muss ich bei jedem mal bf:v neu kalibrieren dass er den left-tilt nicht macht. für diesen stick gibt es auch einen modifizierten treiber, aber leider "close but no banana" sprich genau das selbe...

bei nem kolleg mit anderem board / anderem stick (thrustmaster glaub ich) ists auch genau so. komische sache, das...

öhm, BTT: was hast du für arme? :fresse: kann mir das grad nicht wirklich vorstellen, wie das aussieht. ansonsten find ich das saitek teil schon recht stabil.

grüsse schoas

der stick steht halt leicht erhöht. deswegen kommt soviel gewicht auf den stick, weil ich ja das gewicht meines armes drauf ablege. ich denke, da kommt ein kilo bei raus, oder mehr.

allerdings kann ich nicht neu kalibrieren. der cursor erreicht gar nicht erst die linke seite des kalibrierungsfeldes.

Joystick...

da kommt mir als erstes der Logitech Freedom 2.4 cordless Joystick
=> http://www.logitech.ch/index.cfm/products/details/CH/DE,CRID=2221,CONTENTID=5032

in den Sinn.
hab den selbst auch und finde ihn einfach nur genial! Hatte noch keinen Joystick der mir so gut in der Hand lag, dazu das schöne Design).

Einzigster Kritikpunkt, kein Akku den es dazu gibt! gibt keine Möglichkeit den Joystick durch ne Art Docking STation auf zu laden. => Batterien kaufen. wobei diese dann auch ne ganze Weile halten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh