Welcher Kühler auf 8800gtx?

Welchen der dieser Gpu Kühler auf meine GTX?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79
ich habe mir den EK vernickelt gesichert. gestern ist er angekommen, mal sehen ob ich ihn heute schon verbaue....
da muss ich wohl nochmal zu caseking fahren und mir 2 tüllen holen.

ich hätte auch gerne den HK genommen. aber leider stehe ich überhaupt nicht auf die kuferoptik. auch eine sache die mich an den neuen watercool-chipsatz-kühlern stört.

gruß klasse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kupfer sieht einfach Klasse aus. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache.

Ich wäre für den Heatkiller

Juhu gerade ben kam der HK! Die Optik finde ich mal nicht so pralle....ich glaube es wird der EK.

wenn man die anderen Komponenten bei Dir betrachtet finde ich das auch so :bigok:

Da passt der EK einfach besser zu! ;)

Ausserdem sind die Produktfotos auf der Aquatuning Seite mies. Ich hatte mir einen leicht güldenen Glanz des Kühlers vorgestellt. Dabei ist der nur Kupferfarben. :heul:

zeig mal Bilder...obwohl...nee...mit Deiner "handycam" wird das wohl eher nix gutes werden, oder ?! :fresse: ;)

ich finde den EK schöner, zumal ich den niedrigen durchflusswiederstand den paa c° bessere kühlleistung vorziehen würde.

Man ich hasse es. jetzt hab ich schon beide Kühler hier und kann nicht anfangen, weil mir die Silikonpaste fehlt. Oder würdet ihr Arctic Silver auf die Rambausteine pflanzen? Ich hab dabei kein gutes Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh