welcher kühler für 6800?

Psycho4518

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge
2.028
ich hatte vor mir eine 6800 zu kaufen und sie in den kreislauf meiner wasserkühlung anzuschliessen. kann ich meinen alten NB/GPU weiterverwenden oder hat eine 6800 andere löcher? ich weiss nur dass eine 6800 vier löcher hat, dann müsste man nur noch den lochabstand checken. oder brauch ich für die 6800 einen neuen kühler? reicht mein alter nb kühler überhaupt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
push (muss jetzt schon pushen weil ich heute noch eine antwort brauche!!)
 
73mm diagonal gemessen hat mir google gesagt

macht dann... 51.6mm loch-zu-loch-im-viereck?

51.6mm² x 51.6mm² = 73mm²... jo kommt hin :fresse:
 
Also ich habe den Wasserkühler meiner Ti4200 weiterverwendet!
2 Punkt grosser Lochabstand
 
sosh schrieb:
Also ich habe den Wasserkühler meiner Ti4200 weiterverwendet!
2 Punkt grosser Lochabstand

2 Punkt? wie groß sind 2 Punkte? :hmm:
hab ich was verpasst oder gibt man Längen jetzt in Punkten an? :fresse:
 
? 2 loch ?

die 6800 kühler ham doch 4 loch

12251_1.jpg
 
Die 6800er haben definitv 4 Loch Halterung. wie auf dem Bild oben zusehen.

Um sagen zu können ob deiner alter Kühler paßt, wäre es gut zuwissen welche du hast?

Einfach nen Nexxos von alphacool nutzen, oder einen der VollKühler von Inno wenn du die Rams mitkühlen willst .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh