Welcher Kühler für 939sockel ?????

even.de

Ram-Mogul
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
23.302
Ort
Hannover
Habe mir soeben einen pretested winni 3000+ u. ein MSI Neo2 Platinum bestellt ! habe nun extra einen pretested genommen zweks OC! und nun brauch ich einen guten kühler dafür ! dachte schon an den:

GIGABYTE GH-PCU22-SE LINK

oder an den:

Zalman CNPS7700-AlCu LINK

Könnt ihr eure Erfahreungen oder Empfehlungen posten? Falls ihr mir noch andere Modelle empfehlen könnt, würde ich mich auch freuen!!
Gruß even.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beide sind eine raltiv schlechte wahl, der gigabyte kühler ist laut für seine leistung und der zalman ist brocken schwer und die kühleistung ist nicht geraqde die beste.

ich würde ent weder einen der thermalright xp serie nehmen oder den hyper 6 oder ...... ebend einen kühler aus der gepinnten kühler-liste, siehe sig.
 
habe mir soeben den bestellt:

Thermaltake Fanless 103 LINK


TEST:
LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus wie meine shuttle heatipe ich denke du wirst viel spaß damit haben aber nur weil er fanless heisst hoffe ich du betreibst ihn nicht lüfterlos :d
 
im test geht arg unter, das der kühler mit einem 2000 1/min 120mm lüfter befeuert wurde :stupid:, wenn fanless nur bedeutet "ohne lüfter ausgeliefert" ist das ok, aber ich dachte der kühler war anders gedacht ;).
 
ich weiß schon das der so getestet wurde .. will ihn auch mit meinem thermaltake tsunami und meinem revoltec 120mm gehäuselüfter betreiben ! denke(hoffe :hail: ) mein gehäuse und der kühler werden eine gute figur abgeben!!!!! melde mich nochmal wenn er endlich da ist und schreibe einen testbericht :d
 
das hört sich tatsächlich gut an, wenn das boardlayout noch mit spielt , ist alles klar :bigok:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@even.de
und passt der denn aufs board?
hab das selbe!
aber suche auch nen andren kühler!
wäre super wenn du mal pics von deinem system posten könntest weil dann kann man sich besser die dimensionen anschauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh