Welcher Kühler für Sockel 775 auf Abit AS8???

Hmm,ich weiß net so recht,kühlt dat Dingens wirklich gut?Hast mal nen Link zu nem Test???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einen Volcano 7+ laut (verdammt laut) abersehr kühl ich lass ihn auf halber drehzahl laufen und das bei meinem übertakteten CPU!!! Und immer noch sehr Kühl!
Aber eben verdammt laut, ob der eine Alternative ist???
 
gilb killer schrieb:
Ich hab einen Volcano 7+ laut (verdammt laut) abersehr kühl ich lass ihn auf halber drehzahl laufen und das bei meinem übertakteten CPU!!! Und immer noch sehr Kühl!
Aber eben verdammt laut, ob der eine Alternative ist???

Sry,aber :lol:

Das ist nen SockelA Kühler,ich brauche aber einen für Sockel 775...
Außerdem ist nen AthlonXP @2.3Ghz von der Abwärme her noch nicht so ganz mitm Presskopp zu vergleichen...
 
hm.. hab mal nen edit
^^
hab vorher die gehäuselüfter anscheiend falsch montiert gehabt
die hinteren beiden haben reingepustet und ich habs net gemerkt
deshalb auch die hohe vollast Temp
jetzt hab cih im windows im idle 43 und @last ca. 57 Grad
Und da ich ein Abit Board hab kannste überall noch ca. 5-7 Grad abziehen.
Trotzdem überleg ich mir nen Zalman zuzulegen.
 
Hmm,meinst du wirklich du kannst von der Temp noch was abziehn?Weil ich hab auch nen ABit und 60° Last bei 3.52Ghz mitm Boxed scheinen mir äußert real...
Und der Zalman(der 7700er)wird auf dein Board,genauso wenig passen wie auf meins...
Der 7000er passt evtl. auch net :(
 
Nee,ich meinte vom Platz her...

Das einige Abit-Boards zu viel asulesen,weiß ich auch,aber alle,nee...

Ich hatte mal nen Abit AI7,wo ich mit Wakü unter Last mit nem P4 3.0C AEP@3.85Ghz knapp 40° hatte,was auch überaus realistisch ist(35° wären da zu wenig,dass schafft die Wakü net)...

Also ich würde das nicht auf alle ABit-Boards beziehn.
 
man kann ja auch sogut nen soa kühler zu nem so775 kühler umbaun! :rolleyes:

und ich glaub auch net das der vulcano nen Pressi kühlen würde :rolleyes:
 
gilb killer schrieb:
@ Blade007: Klugscheisser!!!!! Hast du schonmal was von Flexen gehört???

:lol: ,was soll ich denn da flexen?Soll ich den NB-Kühler absäbeln,oder doch lieber den Durchmesser des Zalman um ca 3-4cm "verringern" :lol: :lol:
 
Blade der 7000er Reihe von Zahlman passt auf das Ag8 ,zwischen Nb-Kühler und zalman sind 3mm luft zwischen. Die Temps sind auch ganz Ok, 44/45° idle und 53 ° Last unter Oc bei einem 3.2@3.84 mit 1,385Vcore
 
3mm :eek: :d

Dann sollte der ja auch auf mein Board passen,da es dasselbe Layout hat...

Aber ich werde mir den Kühler glaube ich net holen(weiß es aber auch net so genau)
 
ICh weiß,ich hab jetzt auch AS5 drunter und die Ergebnisse mit dem 540er sind in Verbindung mit AS5!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh