[Kaufberatung] Welcher Kühler, GPU, SSD passt?

Habe derzeit diesen TFT, ist auch ein TN.

Oder willst du beim gucken ständig direkt vorm Rechner sitzen, um wirklich alles erkennen zu können ?

Richtig, wenn man vom Bett aus guckt (ca 3 bis 4 Meter) und das Zimmer nicht dunkel ist , sieht man bei dunklen Szenen manchmal kaum was. Dachte es ist normal, mittlerweile dran gewöhnt. Aber ja, lästig!

Wenn ich das richtig sehen, gibt es aber ab 27 '' aber keine Alternativ außer TN, bei 24'' nur den Dell als IPS?

Ist es bei den aktuellen TN auch so schlimm? Hat sich doch sicher was getan in den 6 Jahren.
Was ist mit dem Asus aus der FAQ?

Und noch was Anderes, bezüglich Lüftung.
Kann man die Lüfter auch ohne eine Lüftersteuerung regulieren? Die müssen ja nicht durchgehend auf 100% laufen.

Liebe Grüße
Atropin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es bei den aktuellen TN auch so schlimm? Hat sich doch sicher was getan in den 6 Jahren.
Durch die Jahre wird die Technik nicht besser. Die BLickwinkelabhängigkeit ist immer noch stark vorhanden.

Statusbericht:
Heut´ Abend wird alles bestellt!

Habe noch nach alternativen gesucht, aber wird letztendlich doch der U2412M. Von den TFTs, die ich in den letzten Tagen in Läden gesehen habe, hat mich keiner überzeugt.
Interessant war der HP, bin da aber sehr skeptisch.

Ausschlaggebender Grund war Office.
Werde oft und auch mal länger am PC lernen und recherchieren müssen, da mache ich mit dem Dell bestimmt nichts falsch.
Fürs Spielen wirds schon reichen, kann nur besser sein als mein Medion :haha:

Ich bedanke mich recht herzlich für Eure Tipps! War eine große Hilfe!

Liebe Grüße
Atropin

Berichte bitte mal über den Dell 2412m, gerne auch etwas ausführlich, also mit Fotos evtl. Messwerten etc. ;)

Ja, ein User-Review wäre hier was Tolles!

Werde mich um ein Review bemühen!

Erste Infos, der HR 2 Mancho passt nicht auf das Asrock Z68 Extrem 3!
Selbe Problem wie mit dem Asus Board, werde nun basteln gehen -.-

Fotos kommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh