Welcher Kühler ist besser?

Marco

Neuling
Ich habe mir bei innovatek das Chieftec Aktiv/Passiv mit Dual-Radiotor gekauft. Mit dabei ist der Kühler XX-Flow.

Bei Mips habe ich das fertige 0db Asus P5W DH gekauft. Dort ist der Kühler KTC PQ-Plus enthalten. Welcher ist der bessere Kühler und soll von mir behalten werden? Den anderen würde ich dann verkaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den Zern (KTC) nehmen. Der XX FLow ist zwar glaub ich der teurere aber meiner meinung nach maximal gleichwertig zum Zern. Verkauf den XX-Flow sind recht teuer..

alleine wegen der optic der zern, abgesehen davon kühlt ert auch sehr gut. hab ich auch in der combo verbaut (siehe nethands)...

Der XX-Flow ist dem Zern in jeder Disziplin unterlegen. Er ist meiner Meinung nach der beste auf dem Markt befinliche Allrounder.

Bei dieser eindeutigen Aussage werde ich den KTC behalten und den XX-Flow verkaufen. Danke!

@Hardwarehorst: Geiles System hast Du da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh