Welcher Kühler??

IppoN

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
1.189
Ort
Dort wo's die Punkte gibt! Beruf: sinnlos spammen
Also nach dem Overclocking (athlon 2000+ @ 2700+) wird mein PC im Ruhezustand 52C heiß und in 3D rund 58C heiß.

Nun wollte ich nen neuen Kühler haben... Welchen empfelt ihr mir ??

Außerdem : Meine Graka geht wenn ich über 456 takte (GPU) auf Standbild...

Bringt da auch ne bessere Kühlung was ??? Und wenn ja dann sagt welche!!

Aber die soll nicht zu teuer sein!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du überhaupt an Kühlern verbaut? Welches Mainboard? Weclhe Graka? Welches netzteil? Welches Case? Wo welche Lüfter verbaut, eventuell geregelt?
 
Also was ich an Kühlern verbaut habe ...
Also einmal den Prozi Kühler (Arctic Cooling Conner Silent 2TC), Graka ( Gainward FX 5900 xt GS) Kühler (standart) und halt den Netzteiel (400Watt) Lüfter.

So ein BMW Case , dass aber keine Gehäuselüfter hat. Und halt nur diese paar Kühler (nicht geregelt)

Ich hab das Asrock K7s8x mit nem 2000+ den ich auf 2700+ getaktet habe und nun wird haltr der Prozi bis zu 58 Grad heiß.
 
also ich würd sagen einen der nen 3000-3200+ kühlt...
ich schätz mal das dudurch das übertackten erzeugst du ja mehr wärme als nen 2700+ eigentlich hat...

wenn du einen kühler brauchst.. ich hab noch einen...
>>>Klick mich<<<
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh