Welcher Kühlr passt auf die X800 XT?

D1ck13

Enthusiast
Hallo ..

Welcher Kühler von Innovatek (Komplettkühler) passt auf die X800 XT? (Link)
Ich weiß nicht welchen von denen :hmm:
Vielen Dank :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der passt auf jeden Fall NICHT .. Auf der Graka ist ein Kondensator im Weg. Es würde von Inno nur der Graph-o-Matic passen, was auch völlig ausreichend ist.

also wenn seine X800 XT im Referanzdesign ist, wovon ich ausgehe dann passt der von mir genannte Kühler!

hmm .. wollte schon nen komplettkühler verbauen ..

wasn nu.. passt oder passt nicht? :grins:

Passt nicht, sie hat zwar das Referenzdesign, aber da ist nunmal ein Elko im Weg. *Edit also hat sie eigentlich kein Referenzdesign :d
Hatte die von dir oben genannte X800XT von Alternate und den Cool-Matic und es hat definitiv nicht gepasst.

Zuletzt bearbeitet:
nun weiß ich nicht was ich mache ..

wollte eigentlich nen gute Ati karte für untr 300 € (Ohne Wasserkühler)

Zu welcher Graka könnte ich denn sonst greifen?

Der passt genauso wenig, wenn du dir den Kühler und die Karte mal angeschaut hättest.
Der GPU-X von Watercool dürfte passen und das MCX Set von Alphacool + GP2X-A (verkaufe das MCX Komplettset zufällig, wennde Interesse hast.. ;) )

ne, habe keine interesse..

ich muss mal gucken welche karte es wird ..

hm aber da steht doch für alle x800er Oo (gut das ich denn nett gekauft hab) :-/

Nun bin ich am überlegen welche Karte ich mir kaufe ..

vllt ja die x850xt ..

@krueml_ findest das nich ein wenig komisch das kein x800er kühler past :hmm:

Nein, da diese Karte eben nicht das Referenzdesign hat.
Das MCX Set oder GPU-X passen ja..

krueml_ schrieb:
Nein, da diese Karte eben nicht das Referenzdesign hat.
Das MCX Set oder GPU-X passen ja..

Meinst du diesen Elko, der im Weg ist ?

x800xt.jpg

Wenn ja, sollte der aquagratiX800 passen, der ist modifiziert, damit der Elko da die Montage nicht mehr blockiert. Der Inno sollte da aber auch passen, wenn ich mir das so ansehe...

Es sei das Bild von Alternate ist nen Bild ner normalen Referenz X800.

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Inno passt 100% nicht, da ich diesen auf der Karte von Alternate betreiben wollte, hat aber nicht gepasst.
Mich würde zwar wundern, wenn der von AC passt, aber schön wärs.. :)

Und ja, diesen Elko meine ich.

kaufe die 7800 gt nächsten monat .. dafür bräuchte ich nen komplettküher .. welchen? :)

Ich würde dir entweder den Innovatek Cool-Matic NV40 oder den Alphacool NVXP-III empfehlen.

werden die preise der 7800 gt bis nächsten monat noch fallen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh