Welcher kostenlose E-Mail Service ist der beste?

soweit ich mich erinnern kann, galt der angesprochene absatz in den agb nur für das javascript, dass den inhalt der email scannt und zum inhalt bezogene werbung anzeigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir werden immer gläserner :motz: !

@Raky: Ja das klingt auch plausibel für eine Website wie Google...

[...]

/Edit
Das gleiche gilt übrigens auch für Instant Messager wie ICQ und Konsorten. In den AGBs der Betreiber des ICQ-Netzwerkes (früher Mirabilis, jetzt AOL) steht bzw. stand (bin mir nicht sicher, ob es noch drin steht) z.B. eine ähnliche Klausel.

Das steht auch heute noch drin. Hier eine Zusammenfassung:
https://ulm.ccc.de/~marcel/warum-jabber.htm

edit: nutzungsbedinungen von gmail, kann ja jeder selber nachlesen:
https://gmail.google.com/mail/help/intl/de/terms_of_use.html

ich nutze selber gmail, rufe meine mails allerdings nur über pop3 mit proxy ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selber kann GMX wärmstens empfehlen. Nutze jedoch den Tarif ProMail der 2,99€ im Monat kostet und alleine schon durch IMAP für mich unverzichtbar ist.

Man hat zB:

- 5GB Speicherplatz
- die GMX Oberfläche selber ist werbefrei (auch bekommt man keine Mails oder die eigenen Mails sind mit Werbehinweise von GMX versehen)
- eine SMS Benachrichtigung bei definierten Maileingängen
- 13 E-Mailadressen (@gmx.com/ .eu/ .biz/ .org/ .info/ .net/ .de/ .at/ .ch) incl. "Fun-Domains"
- FAX-Nachrichten empfagen/versenden, da man eine entsprechende Rufnummer von GMX erhält

Für 2,99€ Monatlich (die nicht gerade irgendein Budge sprengen sollten) ein super Service.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh