Welcher Lüfter für GeForce 3Ti200 Passiv?

VelocyRaptor

Enthusiast
hi!

Welchen (billigen, mit gutem P/L-Verhältnis) Lüfter für GeForce 3Ti200 Passiv geküft würdet ihr mir empfehlen?

Es ist eine aus nem Medion pc... die graka wird extrem heiß, man kann gar nicht mit dem finger den kühler angreifen!

ich hätte noch einen 60mm boxed amd kühler... könnte ich diesen auf den passiv montieren? Wenn ja wie kann ich das anstellen? mit heißklebepistole?

mfg VelocyR4ptor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest auch zur Not die Seite deines Gehäuses öffnen und wenn deine Grafikkarte zu heiß wird, dann stellst du eine Ventilator davor und so bekommst du die Temperatur auch wieder nach unten. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh