Welcher Lüfter für mein X2?

piwo

Neuling
Hallo Community,

Undzwar hab ich nen X2 3800+ S.939 und hab zur zeit nen SingleCore 3800+ Lüfter drauf der sehr schnell sehr hochdreht bei belastung und die CPU im IDLE auch schon sehr heiß wird.
Jetzt hab ich noch einen Arctic Cooling Silencer hierliegen der eig. ja auch nicht für X2´s ausgelegt ist.
Welcher der beiden (SingleCore 3800+ Boxed, AC Silencer Ultra) soll ich draufpacken?
Oder ambesten gleich nen neuen z.B. Scythe Mugen?

Gruß,
Piwo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke das es besser ist wenn du dir einen neuen kaufst!
weil der boxed wird sehr laut sein und eine schlechte leistung haben!

es würde ja auch schon ein AC freezer oder so reichen für x2

ich würde auf jeden fall den ac freezer nehmen denn damit bleibt meine cpu auch bei 2.5ghz oc angenehm kühl ;)

ich würde auf jeden fall den ac freezer nehmen denn damit bleibt meine cpu auch bei 2.5ghz oc angenehm kühl ;)
Is´n 64 Silencer Ultar also kein Freezer.
Also irgendwann kommt nen neuer her aber vorerst zum übergang lieber den Boxed SingleCore 3800+ oder den 64 Silencer Ultra?

Das gehört in dieses Unterforum hier ;) *verschoben*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh