Welcher Laptop?^^

na das sind doch so um die 1000^^ aber halt schon mit kfz adapter und leder tasche^^

naja mobil, will net durch de stadt rennen und surfen, und ne akten tasche hab ich eh meist dabei da kann ich auch noch das ding mit schleppen^^

wieviel wird der dell denn wiegen?

wichtig ist, interne UMTS karte oder externe?

und wide screen tft, empfehlenswert?^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezgl. der UMTS-Card ist es eigentlich Wurscht. Wenn eine integriert ist, ist es gut. Wenn nicht, ist es auch egal, denn die gibt´s extern um rund 50-70 Euro.
Die steckts Du dann in den PCMCIA-Slot und fertig.
Die externe wiegt (fast) nichts und nimmt auch keinen großartigen Platz weg.

Zum Widescreen kann ich Dir erstmal nichts sagen (Stromverbrauch), aber für unterwegs wäre sicher ein entspiegeltes Display nicht schlecht.

Gruß

get_ready

gibts bei dell entspiegelte?

mir gehts um den empfang, so ne extrerne müsste man wieder separat mit schleppen^^ so hätte er wlan und umts gleich drinne, sehr praktisch^^ brauch ich nur mal noch ne tv karte :)

EDIT: sehe grad sind alles widescreen, die 3 die bei dem lappi gehen, nur mit unterschiedlichen auflösungen

1.280x800, 1440 x 900 und 1680 x 1050...

die frage is was lohn sicht bei 15,4"

Zuletzt bearbeitet:
die frage is was lohn sicht bei 15,4"
Höhere Auflösung ist besser, weil du mehr Platz hast. Also mindestens 1440 x 900. 1280 würd ich nie wieder nehmen, im Moment hab ich 1680 und was anderes kommt mir auch nicht mehr ins Haus ;)

sonst irgendwas zu beanstanden? wenn net bestell ich das ding mal so^^ erstmal gucken ob mir dell die gewünschte 2 jahres finanzierung gibt, kein bock das ding zu kaufen und 3 jahre abzuschreiben...

wenn nicht muss der lappi bis januar warten, bremsen, reifen, usw. gehen vor^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh