Welcher Luftkühler reicht

schnab

Neuling
Ich suche einen rel. günstigen Luftküfter, der ein Overclocking von maximal 3,2Ghz mitmacht.
Ich werde mir wohl ein Antec 180b holen, da sollte es nicht zu hören sein.
Er sollte aber auch vernünftig zu befestigen sein, hab irgendwie "Angst" vor der PushPin(Intel Rechner). Die Thermalrights scheinen ja eine gute Befestigung gegenüber Scythe zu haben. Der Rechner wird wahrscheinlich nie, oder einmal im Jahr transportiert.
Reichen da PushPin?

Vielen Dank für die Antworten.

Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonic Tower kostet nur 25€ einer der billigesten und besten

wenn du wesendlich mehr geld ausgeben willst und dafür einer der besten lukü haben möchstest musst bis ende mai warten auf dem neuen thermalright =)))

Zuletzt bearbeitet:
Normal reichen da PushPins. Den Sonic Tower würde ich nicht kaufen, da erstens veraltet und die Montage der Horror ist. Empfehlungen wären sonst Noctua NH-U12, Thermalright Ultra120, wahlweise auch extreme, oder der Coolermaster GeminII... Die werden alle verschraubt.

Nunja mit der Montage beim Sonic Tower ist eigenlich ganz okay und billig ist der zudem auch :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh