Welcher Modding Lüfter? 2 zur Auswahl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmmm, nimm den Revoltec. Der ist zwar ein kleines Bisschen lauter, aber er leistet viel mehr.
Oder nimm den
 
Hm, gute Frage, ich hab' drei von den Revoltec's und wohl das Glück gehabt das alle nicht klackern und die gleiche Farbe haben. Die Revos scheinen da leider eine recht hohe Serienstreuung zu haben. :(
 
Also von den Luftfördermengen ist ja der sharkoon mit mehr angegeben...

Vielleicht ne blöde Frage, aber welcher leuchtet "schöner" ;)
 
ich würde das Ding für 12,90 nehmen, ne etwas höhere Fördermenge bei etwas geringerem Geräuschpegel
 
Playboy54 schrieb:
Also von den Luftfördermengen ist ja der sharkoon mit mehr angegeben...

Vielleicht ne blöde Frage, aber welcher leuchtet "schöner" ;)

wo issen da der Sharkoon mit mehr angegeben?????

Da steht...
...Revoltec: 49,21 cfm
...Sharkoon 33.7 cfm
Umgerechnet x ~1,7 =
....Revoltec: ~ 83,66 m³/h
...Sharkoon: = 57,2 m³/h

Welcher schöner leuchtet weiss ich auch nicht
 
cfm rechnet man mit 1.4 um odeR?
 
KoxBox schrieb:
Da übertreibt es Thermaltake wie immer mit ihren Herstellerangaben , ein 120er , der mit 2000U/min dreht wird niemals "gleich leise" sein ,wie ein mit 1200U/min drehender Revoltec Dark Blue/Red

oh, stimmt auch wieder, aber irgendwie reizt es mich dieses mal auszutesten.
Aber TT is ja bekannt für übertreibungen, gerade bei Lüftern
 
auf herstelerangaben kann man sich generell nicht verlassen weil die die werte ermittlen wie sie wollen... revoltecs sind sehr leise wenn man gute erwischt. hatte auch das glück 3 gute zu erwischen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh