Welcher Monitor für mich?

seb94

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
9
Moin Moin :)

Ich habe mir letztens einen Komplett neuen Pc zusammengestellt und auch zusammen gebaut, bin ich momentan auf derSuche nach einem neuen Monitor, da meiner mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen ist und er mich auch ein wenig nervt, indem er sich Nachts selber anstellt, diese blöde Sau :hmm: :rofl: Es ist ein SyncMaster P2450.

Sooo, was mache ich mit dem Ding?
Zocken auf sehr hohen Einstellungen , Filme schauen, Videos und Fotos bearbeiten und im Internet surfen. Also eigentlich mehr so von Allem etwas.

Mein Budget liegt so bei max. 350-400€. Es wäre super wenn ihr mir einfach mal welche zeigt die gut sind :)

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Gruß, Seb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst auch nen link von geizhals haben wo der preis teuerer is :-)

zumal das nichemal mein account is
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh