Welcher Monitor ist der Bessere?

Also mittlerweile neige ich auch eher zum 2232BW oder 223BW. Kann mich aber definitiv net entscheiden. Das 2232BW hat scheinbar einen etwas größeren Pixelabstand als das 223BW, dafür aber ebenfalls2ms Reaktionszeit und einen größeren Blickwinkel 170/170 (223BW 170/160).

Und wenn der HP lieferbar wäre, dann wäre der eure "Top-Empfehlung"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, eher beim 2232BW als beim 223BW. Die Sach.e mit dem Panel lässt mich halt son bissl zögern

Also ich denke ich nehme wohl doch den von HP. Scheint ja wieder lieferbar zu sein und deutlich günstiger.
Ist das Display verspiegelt?

wenn samsung, dann den 223bw. wenn du mit glossy klarkommst, dann den hp. wenns auch nen anderer sein darf. dann viewsonic vx2235wm oder vx2255wmb

So, ich hab den HP nun bestellt.

Is ja kein Laptop, von daher nicht großartig Sonneneinstrahlung, denke dann ist das verspiegelte Display i.O.
Was ist Glossy?

Ja das musst du wissen ob du damit klar kommst ich aufjedenfall nicht.
Glossy ist ein anders Wort für verspiegelt.
Wenn ich fragen darf wo haste den bestellt?

Mfg
Phil

Bei HP mit Studenterabatt und diesem 25 Euro Gutschein.
Also für 225,- Euro. Denke da kann man nicht viel falsch machen. ;)

Besten Dank. Hoffe werde ich haben. War eigentlich auch eher nem matten Display zugetan...bei meinem Laptop störte es teilweise - allerdings werde ich den Monitor wohl eher weniger bewegen. ^^

Und wie gesagt....zu dem Preis...

Besten Dank noch Mal für die Beratung an Alle.

MfG

Fr4Tz

Nein, auf der HP Seite steht 14 Tage.
Aber für den Preis von 220,- warte ich gerne.
Unschlagbar wie ich finde.

€ Bzw. über den Allmax Link vorsuss. 6 Tage

Zuletzt bearbeitet:
ich find's ja schön und gut, dass ihr alle von euren monitoren begeistert seid, aber warum wird der 2232bw die ganze zeit aus der diskussion ausgeschlossen?
fr4tz hat ihn mehrere male angesprochen und ihr übergeht das modell einfach.. warum? :d
ich muss mir die tage auch einen holen und der 2232bw steht ganz oben, nur gibbet darüber noch keine richtigen infos, abgesehen davon, dass er dieselben eckdaten wie der 226bw haben soll. davon mal abgesehen hat weder der 223 noch der 2232 einen glänzenden bildschirm, also auch nix mit staubkörnern -.-

Noch mal zur Sicherheit: hat der Samsung SyncMaster 2232BW eine glänzende / spiegelnde Oberfläche (wie der HP Pavilion w2207) oder eine matte?

Das Bild ist matt beschichtet (wie immer bei Samsung), nur der Plastikrand ist glänzendes Kunststoff (darum in der Produktbeschreibung schwarz glänzend - was für Verwirrung sorgt). Scheinbar kauft dem Monitor aber niemand...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh