[Kaufberatung] Welcher Monitor ist der richtige?

Ecard

Neuling
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne einen neuen Monitor im Büro sulegen. Hauptsächlicher grund ist, das mein jetztiger keine Vesa Halterung hat. Zur Zeit habe ich den Samsung SyncMaster 971P. Ich bin mit Monitor grundsätzlich zufrieden, ich habe auch schon bei Samsung auf der Seite nach einem mit Wandhalterung gesucht. Aber ich bin erschlagen worden an der Vielfallt der Bildschirme. Daher die Frage ob ihr mir vielleicht einen empfehlen könnt. Ich arbeite jeden Tag ein paar Stunden an dem Bildschrim vor allem Office Anwendung und im Internet surfen. Spielen tue ich garnicht an dem Pc. Ein muß ist die Vesa Halterung/Vorrichtung. Und wenn der Bildschirm intrigierte Lautsprecher hat wäre auch schön denn würde ich mir meine Boxen auf dem Schreibtisch sparen. Oder ist der Klang zu schlecht?
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen.

Beste Grüße aus Hamburg
Arne Eggers

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
der Monitor sollte 250€ nicht überschreiten. Ich habe bei Samsung gesehen das die "einfachen" bei 150-170€ liegen. Da sollte man mit 200-250€ denke ich einen guten Bildschirm bekommen, oder?
Im Moment habe ich einen 19" Bildschirm und das reicht eigentlich auch. Ich könnte gerne auf 22" oder 24" erhöhen, aber nicht größer da die Bildschirme sonst zuviel Platz weg nehmen auf dem Schreibtisch/Wand.
Kann mir in der Größe jemand etwas empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh