Welcher mp3 Player bis 200€ exkl. ??

T

ThErmalTakE

Guest
...Kennt jemand einen guten mp3 Player bis 200€ ?
(kann auch von ebay sein)

muss neu sein und darf maximal 200€ exkl. Versand kosten.

gruss, ThErmalrock

(Schlagt mal alles vor , was ihr kennt! ):bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man bekommt einen 4G bei eBay teilweise auch für 200€ aber der Nano hat zu wenig Speicher für mich.. gruss

was sollte er denn an speicher haben wenn dir 4gb zu wenig sind ?

Ich empfehle dir den Archos Gmini XS 202 mit 20GB. Ich habe ihn selber und bin top zufrieden!

Er kostet bei www.amazon.de 190€ und die Lieferung ist versandkostenfrei.
Bei weiteren Fragen zum Archos schick mir einfach ne PM oder poste sie hier rein ;)

MfG Fr34ky

15-20GB sollte er schon haben...

gruss

Schaue mir mal den Archos an.. gruss

Ich habe gesehen dass es den IPOD U2 in 2 verschiedenen Varianten gibt...
Stimmt das?
Bei Apple ist nur eins gelistet!
-U2 mit Farbdisplay Special Edition
-U2 mit Graustufen Display

Eindeutig der Zen Touch.

Da:

-24 h Akkulaufzeit
-20GB Festplatte
-klasse Klang

also ich will ihn nicht mehr missen. Das einzige was dich vielleicht stören könnte ist die Größe und das Gewicht, was ich aber net so schlimm finde. Ich habe ihn damals sogar für 169€ bekommen :coolblue: , jetzt kostet er leider wieder mehr,aber 190€ sind voll ok!

Ich würde dir den Ipod nano empfehlen. Zwar ist die P/L nicht gerade gut. Aber das "Ding" ist sowas von stylisch :)

Creative Zen Touch

Ich empfehle dir auch ganz klar den Creative Zen Touch. Der ist qualitätsmäßig mit den Apples und iRivers gleichzusetzen, dafür aber deutlich billiger.

ich empfehle dir nichts auszugeben (guck in meiner sig)
es gibt keine versteckten kosten

edit: bei fragen pn an mich

Zuletzt bearbeitet:
lol son Kram mach ich ehh net mit.. Habe mir jetzt den Apple IPOD 20GB Color G5 bestellt mit dem ISKIN.

gruss und danke an alle .. can closed werden

C3PL1O schrieb:
ich empfehle dir nichts auszugeben (guck in meiner sig)
es gibt keine versteckten kosten

edit: bei fragen pn an mich

Lies dir mal die Geschäftsbedingungen genau durch ;) (aber gründlich)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh