[Kaufberatung] Welcher Netzwerkdrucker (WLAN)

alex1053070

Neuling
Ich suche einen günstigen Netzwerkdrucker am besten mit Scanner ! Der Drucker sollte WLAN haben damit ich mit allen 3 Rechnern damit drucken kann.
Kann man über die Netzwerkfunktion eigentlich auch scannen, weil bei meinem alten Epson war dies nicht möglich.

Hier mal zwei die ich schon rausgesucht habe:
-Dell V305W 59€
-Lexmark X4550 59€

Es wird 80% damit S/W Schrift gedruckt zu 20% vielleicht Farbbilder.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde beide nicht kaufen, da die Druckkosten viel zu hoch sind.

Den Brother Nr.2 von KeekBBB kann ich nur empfehlen funktioniert sogar unter mac os einwandfrei. Nur falls du auch Fotos drucken willst würd ich die finger davon lassen, dazu ist die Druckqualität nicht gut genug. Für Text oder Diagramme aber ausreichend. Dafür ist die Software ein traum. Einmal installiert und funktioniert.

MFG

Johannes

Narzuls Ergänzungen sind alle korrekt.
Bei Fotos gibt es bessere Geräte als den Brother, besser als billige Farblaser ist es aber allemal.
Und das mit der Software stimmt auch. Ich habe selten einen Drucker gesehen, bei dem die Software und allgemeine Bedienung so einfach ist wie bei Brother.

Womit? Meinst du den Printserver oder einen bestimmten Drucker?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh