Welcher OCZ ist der bessere?

SilentOC

Neuling
Hi,
muss mir leider wieder mal neuen Speicher kauf und wollte Fragen welcher dieser Module denn nun der besser für OC ist:
OCZ PC2-6400 Platinum Rev. 2 oder XTC Titanium EPP

Abgesehen vom Preisunterschied konnte ich keinen Unterschied feststellen.
Alternativ würde noch der noch der CellShock PC6400 CL4 in Frage kommen.

ps.Habe bis jetzt nur gehört das die Platinum rev.2 teilweise bis 1100MHz gehen sollen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo
habe selbst den ocz pc2-6400 platinum rev.2 die gehen sehr gut 490 @2,0v

Hi,
mir sind eben noch die " OCZ PC-6400 FlexXLC Edition CL4 "
auf gefallen.
Weiss jemand was für Chips bei dem Speicher verbaut werden?

Mit großer Wahrscheinlichkeit keine Microns. Ich würde da eher Cellshock 6400C4 nehmen, denn da bekommst Du Micron D9GMH.

Wenn sie nicht viel teurer sind, würde ich sie den OCZ vorziehen.

ja, also Micron wollte ich schon haben.
Da ich es aus Zeitgründen noch nicht zu meinem Hardware Dealer geschaft habe, habe ich mir nur noch infos zum kleinen FlexXLC erhoft.
Beim Grossen PC-8500 sind ja wohl Micron Chips verbaut worden so wie ich das hier gelesen habe, da war die hoffnung noch da das die kleinen ev. auch welche bekommen haben.
Werde da aber kein Risiko eingehen und mir morgen oder am WE die CellShock kaufen.

Wegen den 6400er FlexXLC, habe dazu noch keine genaue Info. Ich gehe aber davon aus, dass es ProMOS ist.

€: Gerade Rückmeldung bekommen - ist ProMOS.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh