Welcher Online-Hardware-Händler ??

NIP

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
75
Ort
Forst(Lausitz)
Ich plane, mir vor dem Jahreswechsel eine Radeon X800xt zuzulegen !
Da ich viele Negativbewertungen über Ebay-Auktionen gehört habe...würde ich gern mal Eure Online-Kauf-Erfahrungen wissen.
Vielleicht ergibt sich daraus eine Übersicht vieler Online->Händler mit welchen Ihr TOP-Erfahrungen gesammelt habt !
zB. schneller Versand,positive Garantieabwicklung bzw. Reklamation bis zur Rücknahme der Ware !

Freue mich auf Eure Antworten !!


NIP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FunComputer scheint sehr unkomliziert und schnell zu sein. Mein Kumpel hat sich da ne X800 Pro Vivo gekauft als die noch ganz neu waren und die bereits einmal umtauschen müssen was garkein Problem war und sehr schnell von statten ging. Ich habe dort auch schon einige Bestellungen und auch einen Umtausch gemacht und bin sehr zufrieden.
Ich selbst habe sehr gute Erfahrung mit FortKnox gemacht wo ich meine XT herhabe. Die Lieferung war auch sehr schnell.
Ich muss aber zugeben das ich bisher eigentlich kaum schlechte Erfahrungen mit Händlern gemacht habe und schon einiges bestellt habe. Selbst mit dem hier sehr unbeliebten N*****T bin ich zufrieden. Über K&M Elektronik, Mindfactory und Atleco kann ich daher auch nur gutes sagen :fresse:
 
Also TopHändler sind:
Home of Hardware (Bestellt: 9800Pro)
NordPC (Abit NF7 S)
Xadox (V9999GT)
Bestseller (Ne ganze menge ;P)
YES Computer (mTw Pad, Rohlinge und so Zeug...)

Bei allen hab ich was bestellt und bei allen gab es keine Probleme!
 
komisch das hier noch keiner mindfactory erwähnt hat :P, ******* finde ich auch ganz gut
 
Der einzig wahre "Wave-Computer"!
Großhändler der allerersten Klasse!

Garantieabwicklung Overnight, Blitzversand, Super Nett, echt empfehlenswert!

mfg
andi
 
negative Händler Erfahrungen hab ich nicht gemacht ... also liste ich mal meine Händler auf


1. Amazon (Audigy 2 ZS, Plantronics Audio 90 und jede Menge DVDs und Softwares)
2. Kmelektronik, einfach solide (NF7-S, Athlon XP 2400+, 512 MB DDR333)
3. PC-Cooling, guter Service und zügiger Versand (Arctic Silver 3, X-Dream Kühler)
4. Frozen Silicon, zügiger Versand, solide (IBM Rapid Acces II Black, YS-Tech Lüfter)
5. No**k*t, sehr schneller Versand (Radeon 9500 Pro)


als nächstes nehme ich mal Mindfactory unter die Lupe aber mit Amazon bin ich am meisten zu frieden, die sind zwar nicht gerade ein so toller Hardware Händler dafür aber muss man über Bankeinzug nie Versandkosten bezahlen und der Serive ist ebenfalls great und der Versand ist ebenfalls richtig schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann VV-Computer empfehlen.

Haben ein riesiges Sortiment, moderate Preise und Bestellung und Versand geht schnell und unkompliziert.

Der einzige Negativpunkt sind die Versandkosten von 8,90€, wenn man von Geizhals aus auf VV kommt, sogar 11€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh