Welcher Online Shooter passt zu mir ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hiho,

so ich will jetzt endlich mal ein bisschen online killen und such "nur" noch den richtigen Shooter für mich.
Hab grad ne Stunde Joint Operation gezockt und muss sagen das es nix für mich ist. Das mit den Fahrzeugen find ich nicht so dolle und das Areal ist auch zu groß. Offline steh ich auf Ghost Recon, also such ich was mit Taktik.

Habt ihr ne Idee was ich zocken könnte ? CS ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei schnellem aufeinandertreffen wäre CS und eventuell auch UT 2004 das richtig...obwohl...bei Battlefield 1942 dauert es auch cniht so lange, ausser die etwas größeren Maps...

du suchst was mit taktik? kann da ravenshield und das addon athena sword empfehlen;)

spiele es fast jeden tag im netz.... und als neu kostet es auch nicht die welt...+ die fan gemeinde stellt fast täglich neue maps ins netz...

mfg

forrest

Zuletzt bearbeitet:
Hmm wie ist denn so die Community bei Ravenshield ?

die community is voll lieb :P

willste in nen clan? *G*

Bin Leader von nem Rvs Clan *G*

wir können ja mal zusammen zocken! Bist gerne eingeladen mal zu uns ins ts zu kommen!

IP 195.4.19.41:8767 pw: rainbow

PS: bin MKWB|FatAir

langweiler hier aus Hwluxx is auch dabei, er is MKWB|Manny und der warorga *G*

Danke für die Einladung ;) muss mir dann erstmal das Spiel besorgen da ich nur ne Eseldemo hab :d mit der man bestimmt nicht online zocken kann.

geil wäre das schon, wir spielen ESL und Emgl wobei uns Esl wichtiger ist.

leider sind wir im Moment 5on5 technisch bischen angeschlagen, weil wir nur noch 6 aktive sind. und da wäre nachwuchs net schlecht :-D

esl uns emgl ?

Enemy Terriotry - ist auf dem guten alten Wolfenstein aufebaut und kannst du dir völlig kostenlos aus dem Internet legal herunterladen!:d
Spiel´s doch einfach mal an;)

Americas Army ;)

genau dasselbe wie jeder andere shooter ? :cool:

wer taktik will sollte RTT oder RTS spielen und keine FPS spiele ;)

hast du dann mal ravenshield gespielt? woll nicht. dort kannst du mit 4 teams (im singelplayer-modus) die aufgaben lössen. diesen teams kannst du genaue anweisungen geben zb auf welches kommando sie türen offnen, handgranten werfen, wann sie angreifen oder position halten sollen usw usw.... das hat dann woll auch nichts mit taktik zutun??? das gleich kannst du mit deiner gruppe onlline machen. der leader gibt die kommandos und die anderen führen sie aus.... naja, ist ja alles keine taktik...

nein gespielt hab ichs nicht, von den möglichkeiten weiss ich sehr wohl.
dennoch sehe ich die taktischen möglichkeiten (im vergleich zu "wirklichen" taktik spielen) als ziemlich gering an. Alles ein wenig definitionssache.

wobei du andererseits recht hast, RS ist wohl eine der besten alternativen für #1, da will ich garnichts gegen sagen :)

okay, dann wollen wir hier nicht weiter über taktik und nicht-taktik streiten...;)wie du sagst hat jeder eine andere auffassung davon....und ich sowieso...;)

so verstehe ich das, auch von der HUS so beigebracht:
Taktik
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Herkunft aus dem griechischen: Kunst des Aufstellens, im heutigen militärischen Sprachgebrauch als Lehre von der Führung der Truppen mit Hilfe eines Führungssystems (Führungs- Organisation, -Verfahren, -Mittel) definiert.

Als Taktik bezeichnet man nach Clausewitz die Führung der Truppen in das Gefecht, also die Art der Verwendung von Streitkräften im Gefecht. Zu unterscheiden von der Taktik ist die Strategie, die das allgemeine Vorgehen in einem Krieg bestimmt und längerfristig angelegt wird. Siehe: Taktik (Militär) Nach Clausewitz ist die Strategie die Führung von Gefechten zum Zwecke der Kriegsführung. Zwischen den Begriffen Taktik und Strategie ist der Begriff der Operation anzusiedeln. (Im deutschen Sprachraum werden Operationen vom Korps an aufwärts geführt.)

Beispiel: Es kann taktisch sinnvoll sein, einen feindlichen Panzerangriff in Richtung eines Minenfeldes zu kanalisieren. Dies wäre Taktik.
Weitaus wirksamer wäre die strategische Bombardierung des feindlichen Panzerwerks, um die Panzer erst gar nicht auf dem Gefechtsfeld erscheinen zu lassen.

Der Begriff Taktik wird auch in manchen Spielen verwendet, wie zum Beispiel beim Schach. Siehe: Taktik (Schach)

Auch allgemein spricht man von Strategie oder Taktik im Zusammenhang von geplantem Handeln. Strategisches Handeln ist dabei generell immer langfristiger und großräumiger als taktisches Handeln.

jo die definition von TAKTIK selber ist i.O. seh ich genauso.

nur ob man nun mit 10 leute in der ego perspektive im rundenverfahren leute klarmacht und dabei lediglich bei der wahl des pfades und der ausrüstung taktisch vorgehen kann, ODER ob man nun ne kleine armee aus 200+ einheiten die sich in 25 unterkategorien verteilen, kommandiert und diese taktisch einsetzen muss ist für mich doch n extremer unterschied.
Im prinzip ist es auch taktik ob man bei UT erst waffen + armor sammelt und dann erst leute fragt, als andersrum - nur ist das halt extrem beschränkt.
Das meinte ich nur ... taktik ist in fast jedem spielgenre zu finden, in einigen mehr in andern weniger.

alles eine sicht des betrachters;) doch damit helfen wir dem threadsteller nicht wirklich weiter. nicht desto troz war es eine gute unterhaltung mit dir...;)

*g* danke, dito ;)

hast recht, verschieben wir dass auf den nächsten taktik thread =)

Also Ravenshield gefällt mir schonmal sehr gut ;) werds jetzt erstmal offline testen um zu schauen ob sich der kauf lohnt ;)

freut mich - vieleicht sieht man sich ja mal dann im netz....

Zuletzt bearbeitet:
Zockt man das über Clanserver oder über Ubi ?

persönlich spiele ich nicht über ubi( müßte, glaube ich : gamespy heisen??? ). ich such mir die server im spiel aus. einfach auf mehrspieler modus - internet - sever aktualisieren - sever mit niedrigen ping aussuchen - evtl. die map downloaden (geht automatisch) - zum spielen bereit melden und fun haben. am liebsten spiele ich auf den masstactical-server (leider usa - daher ping150) doch dort sind immer gute mitstreiter....kein teamkill, kein zulu ( aufvorderung zum selbstmord)

Ich würd dir CS:Source ans Herz legen, wenn du schon CS Erfahrung hast ist umso besser. Taktisch wird das Spiel zwar erst bei richtigen Wars aber das ist ja nicht so ein grosses Problem wenn du im Clan spielst. Naja da du aber Recon gerne zockst, ist vielleicht doch Ravenshield das bessere Spiel. Was hälste von nem RPG online :fresse:?

Ich glaub Ravenshield ist genau das richtige :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh