welcher PC Switch unterstützt Maus/Tastatur Zusatzfunktionen??

MusikFreak

Neuling
Hey Leute,

gestern erhielt ich einen PC-Switch von Pearl: Easy Switch

der soweit auch funktioniert. Leider werden die Zusatzfunktionen der Logitec MX700 Maus und der Tastatur nicht unterstützt. Also z.B. die programmierbaren Tasten, die ich ziemlich praktisch finde und deswegen, wenn möglich, nicht drauf verzichten möchte.

Kennt jemand einen Switch der diese Funktionen "übernimmt"?

Oder gibt es so etwas gar nicht?

Wäre echt nett, wenn jemand ein Tip geben könnte.
THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die gleiche Maus und nutze die seit vorgestern mit einem D-Link DKVM-2K.

Alle Sondertasten funktionieren damit. Man muss halt auf beiden Rechnern die Logitech Mouseware Software installieren.

Das einzige was mich an dem Teil stört ist der laute Piepton beim Umschalten, aber da lass ich mir noch irgendwas einfallen.

Der Switch schaltet Maus+Tastatur+Bildschirm um, nicht aber Sound.

Ist auch recht günstig das Teil.

cya

danke erstmal für deinen Tip!

Weißt du eventuell auch, ob die Sonderfunktionen der Logitec Keyboards unterstützt werden?
Nämlich dann würde ich auf jeden Fall deine Empfehlung vorziehen!

Obwohl mich dieser Satz in der Produktbeschreibung ein wenig abschreckt:
"Umschalten zwischen den Rechnern über vorderseitigen Knopf"

Ist es nicht möglich per Tastatur umzuschalten?

Thx im voraus

Ciao

Ich habe keine Tastatur mit Sonderfunktionen, daher kann ich dir dafür keine Antwort geben. Schätze aber wenn das mit der Maus geht, wirds auch mit der Tastatur gehen.

Umschalten kann man entweder per Knopf vorne oder per Tastenkombi (Rollen+Rollen+1 oder 2). Geht auch ganz schnell um zu schalten.

Bei Mindfactory kostet das Teil nur 28,06 Euro.

LINK

cya

Die Vermutung, dass es mit der Tastatur genauso klappen sollte, wie mit der Maus, hatte ich auch.
Wollte nur auf Nummer sicher gehen.

Ich werde mir den Switch bei Mindfactory kaufen.
Vielen Dank Sneak!

Ciao

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh