Welcher PC-Zeitschrift vertraut ihr am ehesten?

Welche PC-Zeitung ist am kompetenteste?

• CHIP

Stimmen: 5 4,6%
  • PC-Praxis

Stimmen: 0 0,0%
  • PC-Gop

Stimmen: 0 0,0%
  • PC Games Hardware

Stimmen: 28 25,9%
  • PC-Professional

Stimmen: 2 1,9%
  • Computer Bild

Stimmen: 4 3,7%
  • C´T

Stimmen: 56 51,9%
  • eine andere (bitte den namen posten)

Stimmen: 13 12,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Ich kaufe nach Inhalt, einer PC-Zeitschrift so vertraue ich schon lange nicht mehr. Zu Beginn hab ich mein PC Wissen über die PC-Games Hardware gesammelt, heute juckt mich die Zeitung nicht mehr.
Es sei denn im Wissen-Teil gibt es wieder mal was interesanntes zu erfahren, den Wissen Teil von der PC-Games Hardware find ich doch recht gut.

Wenn ich aber einer Zeitschrift vertrauen müsste dann wäre es die c't, das Papier ist für mich zwar grausig, ebenfalls die Qualität der Bilder und die Werbung aber dafür ist die c't aber vom Niveau des Textes am Besten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufe sicherlich viele Gamezeitschriften da ich jeden Tag eine Stunde Zug Fahre.... aber Vertrauen tu ich Hardwareluxx [printed] !!!

fehlt noch eine option:

gar keiner der genanten.

MfG

Ich muss sagen das ich die chip ganz gerne lese und die pcgh auch.

CT und HWL printed habe ich noch nie gelesen, vielleicht sollte ich das mal tun???

HWL Printed ist mir zu PC orientiert. Wenn ich einen neuen Rechner habe mit dem ich zufrieden bin, muss ich nicht jedesmal neue Boards neue CPUs im Test lesen.

Mich interessieren auch Digicams, HDD Rekorder, Softwarelösungen etc. Ich glaube das kommt bei der HWL printed zu kurz, oder?

hatte bis anfang diese Jahres noch die Chip im Abo war auch bis vor einem Jahr noch ok aber dann wurd viel mist geschrieben. Naja jetzt habe ich nen Hardwareluxx abo :)

krecki schrieb:
CT und HWL printed habe ich noch nie gelesen, vielleicht sollte ich das mal tun???

solltest du mal tun ;)
mich hat einmal beim c't beieindruckt der mindestens 10 seiten lange artikel über den cell prozessor. die war so detailiert dass ich (fast =) ) selber hätte nachbauen können hehe :) aber das ist eigentlich immer so gut und detailiert erklärt beim c't muß man einfach zufrieden sein. und wie gesagt nen blödsinn schreiben sie nie hinein bzw. lassen sich auch nicht von nem möchtegern testsieger kaufen. :bigok:

Ich lese seit Anfang 1999 die C't - Und habe fast alle Exemplare daheim. Bis auf einige wenige, die ich z.B. in den Urlaub mitgenommen habe und dort liegen lassen habe...
Jedenfalls wenn ich mir den Stapel von 1999-2000 so ansehe, ist dieser genauso hoch wie der 2001-2006 Stapel. Die C't wird leider immer dünner früher hatte sie 400 Seiten für 5 Mark, jetzt hat sie 250 Seiten für 3 Euro.
Trotzdem lese ich Sie alle 14 Tage gerne wieder^^

mir kommt keine pcgh mehr ins haus, die besteht ja nur noch aus werbung :grrr:

c´t is immer gut, chip hat zwar ein seltsames bewertungssystem aber dafür viele interesante themen

c´t ist mir zu detailliert

habe mir jetzt die hwl printed als abo bestellt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh