Welcher Proz für Blu-ray

busta.rhymes

Enthusiast
Ich benutze zur beschleunigung von Blu-ray ne nvidia 8600gt.
Player ist powerdvd. Was ist der niedrigste proz der mit der graka blu-ray ohne probleme schafft?
Bevorzugt AMD. Ich denke da an einen X2 BE 2350?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste reichen.

Hat schon jemand erfahrung mit einem Athlon X2? Will mir das teil nicht unnötig bestellen.

Hehe ich habe nicht einmal DVD's auf meinem PC angeschaut!:fresse:

Für Blueray ist meine PS3 zuständig.:)

Ich denke von der Leistung her sollte so einer reichen.;)

Joa darum geht es mir aber ob er schnell genug ist um blu-rays abzuspielen.

Die grafikkarte macht mit ihrem Pure Video 2 zwar ne ganze menge aber ich weis trotzdem nicht ob so ein niedriger amd proz evtl schon zu langsam ist.

als Vergleich mein E2140 ist beim BluRay schauen zu 10 - 20% ausgelastet. Ich denke auch das ein 3800+ reichen könnte. Aber schau doch einfach mal bei Cyberlink auf der HP die haben als Minimalkonfig einen 3800+ angegeben also sollte der auch reichen. Wobei ich dann zur Sicherheit evgtl. zu einem 4000+ oder den oben angesprochnen BE greifen würde.

http://www.cyberlink.com/multi/products/require_112_ENU.html

Jo ich denk ich werde dann wohl 20 euro mehr investieren und werde einen X2 BE 2400 nehmen.
Dann minimiert sich das Risiko noch etwas weiter.

Zuletzt bearbeitet:
ja der sollte ausreichen, der vorteil ist noch das er sehr wenig strom zieht.

Werde mich wohl doch für einen X 5200 65nm mit 2700mhz entscheiden.
So habe ich noch genug reserven denke ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh