Welcher Prozessor hat den meisten Übertaktungsspielraum

Hase22

Neuling
Welcher Prozessor hat den meisten Übertaktungsspielraum

Zu meinen Favoriten gehören :

amd xp-m 2600+
amd xp 2500+
amd xp 1700+

oder ein Intel ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also prozentual würd ich sagen der 1700er...
der wurde schonmal von nem extrem ocer auf 3,0 gebracht....

Zuletzt bearbeitet:
...ja, ging auch schon bis 3,4 :rolleyes:

mit stickstoff und spannungen jenseits von gut und böse...

von den o.g. prozi's is der xp-m 2600+ wohl der beste...aber verallgemeinern kann man das nich :hmm:

also die einzige CPU davon, die man 1GHz übertakten (geht aber auch nicht mit allen) kann ohne exorbitante spannungen ist der 1700er DLT3C... die werden so zwischen 45-50€ gehandelt...von daher ist er wohl der, mit dem besten P/L-verhältnis....das meiste an leistung wirst du aber mit nem 2600+ XP-M rausholen können

DAnke für eure antworten macht weiter so

Ich würd mich erstmal im Forum ein bisschen umschauen bevor ich solche fragen stell
dann wirst du schnell mitbekommen das man das nicht verallgemeinern kann.
Du wirst mit bekommen das es davon abhängt welches stepping produktionswoche und wafer nummer und je nach dem ob es sich dadurch positiv oder negativ au´s océn auswirkt.
Also bitte schau dich erst ein bisschen um bevor wir hier immer alles 200 mal durchkauen.
Naja du kannst ja schon immer fragen aber erstmal etwas suchen, und wenn du nix findest dann!!

Mfg Tobiman

Tobiman du hast keine Ahnung ich habe nur gefragt !!!!!!!
Soll ich auch mal bei deinen eröffneten Themen mal so einen scheiß hinschrieben ich will richtige Antworten nicht zitat : " um bevor wir hier immer alles 200 mal durchkauen ". Dann sag doch du mir mal genauers über Stepping usw. bevor du die Klappe aufmachst.

kann mir jemand die Preise der verschieden CPU's geben mit verschiedenen Stepping's

Das würde im moment leider denk ich wenig sinn machen weil wenn jemanden die Grundlage fehlt würde das zu weit gehen!(weiß gar net wieviel zeichen man pro beitrag scheiben kann *G*)

Aber das sollte ja nur ein kleiner Hinweis und Verbesserungsvorschlag sein!

Bitte vergiss nicht es gibt wirklich Top threads in denen dur dir das wissen durchlesen kannst und du genau findest was du brauchst(mit Hintergründen!)!
Also wollte ich nur anmerken, dass dieses wie jedes Forum eine Suchfunktion hat!
Man braucht nicht gleich nen neuen Thread eröffnen!
(hase22 dabei seit 23.08.04 erstellte threads
http://www.forumdeluxx.de/forum/sea...0&starteronly=1&exactname=1&searchuser=Hase22)
Also schau bitte mal im Forum erst etwas rum.
Ich mein bei einigen Fragen dauert des mit der Suche echt lange bis man genau das findet was man sucht, da kommt man mit nem kurzem thread schneller ans ziel!
Aber bei deiner Frage kannst was im OC Forum bei der suche eingeben und du findest mehr als du lesen kanns!
Naja also nicht bös gemeint nur eom kleine Verbesserungs Hinweis! :)

Mfg Tobiman

Hase22 schrieb:
kann mir jemand die Preise der verschieden CPU's geben mit verschiedenen Stepping's

Zu den Preisen für bestimmten steppings wirst du bei ebay, funcomputer oder geizhals fündig!(es bieten nur wenige bestimmte steppings an!)
Am besten ist du gehst zu einem händler vor ort und schaust dir die prozzis an!
;)
da kosten sie dann auch nur den normalen preis :banana:

Also gn8 :hail: :hail:

Mfg Tobiman

Das lass ich mir nicht bieten von diesem " Tobiman " mich so frech zu behandeln !!!!

Entschuldige dich sonst muss ich mal einigen höhern Leuten eine E-mail über dich schreiben !!! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid wenn du dich gekränkt fühlst ich entschuldige mich
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

ANdererseits muss ich sagen :wall: :heuldoch: :wall:
weil das was ich sage stimmt
und wie ich es dir gesagt hab war auch nicht böse gemeint :xmas:
Und wenn du´s so aufegefasst hast kann ich dir auch net helfen
:stupid:

Mfg Tobiman
:d

Okey ich lasses durchgehen :bigok:

Ein wechsel Bad der Gefühle :p

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: :angel:
:love:
:banana: :banana: :banana: :banana:
Na dann ist ja alles gut Freunde für´s leben :xmas:
Aber bitte zu meinen Vorschlag in die tat um setzten sonst
:shot:
naja also Gn8 my good friend :)
tobiman

Hase22 schrieb:
Das lass ich mir nicht bieten von diesem " Tobiman " mich so frech zu behandeln !!!!

Entschuldige dich sonst muss ich mal einigen höhern Leuten eine E-mail über dich schreiben !!! :wall:

:lol: :lol:

so jetzt zum Topic
Wie von Tobiman sicherlich korrekt gesagt kann man nicht einfach sagen diese cpu lässt sich so und so viel takten. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh