Welcher prozessor???

StyX

Neuling
Servus
ich bin am überlegen ob ich mir nen neuen prozessor kaufe, damit is bei mir auch ein mainboard notwendig, und ich hab ne agp grafikkarte .... könnt ihr mir vllt n guten/günstigen prozessor empfehlen, und n gescheites mainboard und nochn kühler ?? =)
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre gut zu wissen was du für ein netzteil hast, was für ram und wieviel geld ddu ausgeben willst. was haste denn im moment am werkeln?

mfg

also so bis max .250€....
ich habn 550W netzteil!!
1.5gb ram
im moment n xp 3000+ sockel A ^^
nochwas???

"Achtung! Mainboard entspricht nicht der ATX 2.0 Spezifikation (kein ATX 2.0 Stromanschluß)"
"Achtung! Probleme mit der Speicherbestückung"
das Mainboard is net so toll!!! das hatte ich auch erst nehmen wollen, aber es wurde nochmal getestet und da hat es sau schlecht abgeschnitten!!
Danke trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Wo hat es bitte schlecht abgeschnitten? Das ist für dein Preis das beste Mobo was es gibt.

Ich hatte irgendwann mal nen bericht gelesen in dem sie probs mit einigen sachen hatte, weiß aber auch net mehr genau....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh