Welcher prozzesor?

verkaufe die grafikkarte jetzt bevor die preise fallen und lass den rest bis du einiges für dein neuen zusammen hast, denn für den rest wirst du weder jetzt noch später noch viel bekommen also so grob geschätzt 100-200 euro maximal

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ForceField schrieb:
okay ich hab also ca.150euro zur verfügung.

Dein System ist sicher keine Rakete, aber passt doch soweit ganz gut zusammen. Den RAM auf 1GB aufrüsten wäre erstmal billig und ein kleiner Quantensprung. Wenn das nichts bringen sollte, dann kannst den RAM ja wieder zurückbringen/schicken!

Und in Zeiten von Core2Duo an AMD und Sockel 939 zu denken halte ich für Geldverschwendung.

Abgesehen davon einen Rechner mit Einzelkomponenten aufzusetzen und zu konfigurieren ist doch eher was für Leute, die sich auskennen. Das beginnt soch bei Banalitäten wie "Passt das Netzteil" etc.

Fazit: Spar Dir die große Kohle/Nerven, lass Dich nicht belabern und hol Dir erstmal günstig nen RAM-Riegel und geh in nem halben Jahr zu Atelco, dann hast Du Kohle und die Hardware sieht schon wieder ganz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
SDSLDTAG schrieb:
ForceField schrieb:
okay ich hab also ca.150euro zur verfügung.
Dein System ist sicher keine Rakete, aber passt doch soweit ganz gut zusammen. Den RAM auf 1GB aufrüsten wäre erstmal billig und ein kleiner Quantensprung. Wenn das nichts bringen sollte, dann kannst den RAM ja wieder zurückbringen/schicken!

Und in Zeiten von Core2Duo an AMD und Sockel 939 zu denken halte ich für Geldverschwendung.

Abgesehen davon einen Rechner mit Einzelkomponenten aufzusetzen und zu konfigurieren ist doch eher was für Leute, die sich auskennen. Das beginnt soch bei Banalitäten wie "Passt das Netzteil" etc.

Fazit: Spar Dir die große Kohle/Nerven, lass Dich nicht belabern und hol Dir erstmal günstig nen RAM-Riegel und geh in nem halben Jahr zu Atelco, dann hast Du Kohle und die Hardware sieht schon wieder ganz anders aus.



Dafür hat er hier das Forum, das ihn beraten kann falls er das Geld zusammen hat, und ein AM2 tut es auch denn da gibt es sehr gute boards deutlich guenstiger als für den Core2, mag ja alles sein das der core2 sehr gut ist aber
ein am2 als schlecht zu bezeihnen is hirnsinnig. Er hat auch weiter oben angegeben das er dann in einem halben Jahr 1500 euro zur verfügung hätte, das sollte auch genug für ein core2 sein, für normalsterbliche zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein System ist sicher keine Rakete, aber passt doch soweit ganz gut zusammen. Den RAM auf 1GB aufrüsten wäre erstmal billig und ein kleiner Quantensprung. Wenn das nichts bringen sollte, dann kannst den RAM ja wieder zurückbringen/schicken!

Den gedanken hatte ich auch, Hab ich aber heute zurückgebracht^^(bringt gar nix)

Abgesehen davon einen Rechner mit Einzelkomponenten aufzusetzen und zu konfigurieren ist doch eher was für Leute, die sich auskennen. Das beginnt soch bei Banalitäten wie "Passt das Netzteil" etc.

Dass ist weniger dass problem;)

Aber thx

sry für den doppelpost war noch am schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ForceField schrieb:
DICKES DANKE AN JOE durch dein "roman" bin ich auf jedenfall viel schlauer als vorher!!!
Aber eine alternative stell ich mir immer noch>>> vllt. sollte ich mein ganzen pc verkaufen und in einem halben jahr ein nagelneuen bei alternate(oder anderer internetanbieter) bestellen. bis dahin hab ich sehr viel geld (ca1500euro für pc) eurer meinung nach gut oder nich?

AN DIE ANDEREN NATÜRLICH AUCH DICKES DANKE:haha:


1500€ muss nicht sein, ... du kannst sein richtig gutes System für unter 1000€ zusammenbauen!
 
OliverM84 schrieb:
1500€ muss nicht sein, ... du kannst sein richtig gutes System für unter 1000€ zusammenbauen!

klar nur dann hab ich immer noch so ein 500 euro "puffer"
wenn es z.B um die grafikkarte geht möchte ich eine gute haben ;)
 
ich würde bei der zusammenstellung darauf achten, dass das system als ganzes gut harmoniert. hab hier inzwischen schon einige gesehen, die zwar einen e6400 auf einem p5w-dh haben, jedoch dies mit einer 6600gt oder 7300gs kombinieren. wenn das system dann hauptsächlich zum spielen genutzt wird, macht das wenig sinn.

grüße

actionB52
 
ForceField schrieb:
klar nur dann hab ich immer noch so ein 500 euro "puffer"
wenn es z.B um die grafikkarte geht möchte ich eine gute haben ;)


Wenn soweit ist können wir hier ja mal ein System zusammenstellen!
 
Genau ich werde dann wohl abschied von miner graka nehmen müssen:( :wall: (kann mich kaum von ihr trennen) und Weinachten werde ich mit dem tread Pc für 1500 euro wiederkommen (vllt. erinnert sich dann noch jemand an diesen post^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh