Welcher Prozzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja,
den 146er wirste sooo schnell nicht bekommen! (Lieferengpass seitens AMD). Dazu gibts einige Threads im Forum. :wink:

persönlich würde ich dem 146er aber den Vorzug geben (besserer Speicherkontroller, doppelter L2-Cache, eventuell besser zum ocen, je nach Stepping...) :bigok:

greetz
B*P*D

du weißt, dass der Opteron nur bei einem Händler verfügbar ist ne ;)
Wenn du den Opti willkst, schau lieber auf dem Marktplatz nach einem...

Ja ich will mir ihn auch nicht direkt holen muss noch auf meinen Geb. warten bis ich Kohle bekomme wollte ja nur bestätigt bekommen das der 146er besser zum Zocken is

Ich will keine Links wo man den kaufn kann sondern möhte NUR wissen welcher besser zum Zocken is

Besser zum zocken ist der Operon 146, wegen dem größeren L2-Cache. Der Unterschied ist aber nur minimal. Aber wie bereits erwähnt wurde, ist der Opteron nur sehr schlecht und zu horrenden Preisen zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh