[Kaufberatung] Welcher Quad-Core für max. 300 Euro

Ich hätt ehrlich gesagt noch eine Woche gewartet, dann fällt auch der Q9650 unter €300...

...aber andererseits, wenn du anstandslos glücklich bist (und die Zahlen sehen ja auch sehr gut aus), so soll es dir vergönnt sein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... ich hab € 230 für den Q9550 bezahlt, zwar gebraucht aber rennt wie ein Lottchen ...

Wollte mir jetzt eigentlich auch nen Quad 9550 holen,aber werde wohl noch warten bis der 9650 gesenkt wird,wann schlägt sich eigentlich die Preissenkung von Intel am Markt nieder...Intel will die ja am 18.2.09 senken!

Dann würd ich behaupten, ab 11.01.09 fängts an diskret nach unten zu tröpfeln... wie z.B. der Geizhals Graph des Q9650 zeigt :d

Aber bis der Preis wirklich da ist wo er stehenbleibt vergeht bestimmt noch ne Woche oder zwei, von heute aus.

Ich würde mir den Q9650 holen. Hab einen gefunden der jetzt bei 360€ liegt, also nur knapp über seinem Budget und mit der Preissenkung die Intel angekündigt hat, sicherlich da ankommen wird. Ansonsten halte ich den Q9550 nicht für schlecht doch da es das Produkt schon sehr lange gibt müsste man sich übelegen noch so etwas altes zu holen, doch ist der Preis mit 280€ besser in seinem Budget.
Jedoch hat der Q9550 pro kern 0.2 GHZ weniger. Überlegs dir, machst mit beiden nichts falsch denke ich
Q9650
http://www.amazon.de/gp/product/B00...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B001EKLOY6
Q9550
http://www.amazon.de/gp/product/B00...inkCode=xm2&camp=1638&creativeASIN=B0012WDMNC

am 18.01.09 werden die Preise angeglichen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh