Welcher Radeon Treiber is der beste?

Welcher Radeon Treiber is der beste?

• Cat. 3.7

Stimmen: 2 5,6%
  • Cat. 3.8

Stimmen: 0 0,0%
  • Car. 3.9

Stimmen: 3 8,3%
  • Cat. 4.0

Stimmen: 1 2,8%
  • Cat. 4.1

Stimmen: 10 27,8%
  • Omega (3.7-4.1)

Stimmen: 18 50,0%
  • DNA

Stimmen: 2 5,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

o$$!ram

Urgestein
Hi,

ich möchte mein windows heute noch neu aufsetzten und weiss net welchen treiber ich da nehmen soll ...

Kann mir da jemand sagen welchen ich nehmen soll?

P.S. der treiber soll schnell sein und gute bild qualität haben ... und keine probs mit meiner gemoddeten R9500 machen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin für omega.

gut ist halt mit dem softmod (9500/9800SE) bildquali ist auch gut, obwohl das sich ja ein ei wie dem andern gleicht.

und viel langsamer oder schneller wie der original cataylst ist er auch net.

-EDIT-

noch einer für omega :d

nö.. bin für catalyst.
hatte mit dem omega schwarze "bildblitzer".
immer den neuesten cat +softmod.
finger weg vom dna.

@ ossiram
Ich hab da ma ne kleine Korrektur!
Bei der Umfrage hast du Car. 3.9 geschrieben anstatt Cat. 3.9!

Also ich würde dir auch zum Cat. raten! Am besten den 3.7!

ich benutz den auf der cd mitgelieferten 3.6er, läuft alles prima und ruckelfrei, deswegen lass ich es lieber so wies ist, oder verpass ich was ganz wichtiges?

oh ... :fresse:

naja, ihr wisst was ich meine ... ;) mit dem 4.0 meinte ich den 3.10 ...:rolleyes:

P.S. schreibt doch noch welchen Omega ich nehmen soll ... bis her hab ich auch den 3.7'er druff ... Aber ich will halt mein sys neu machen und da will ich auch gleihc das beste druff ham ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwöre auf die Omegas, einfach deshalb, weil ich mit ihnen weniger Probleme in Games habe, als mit den Originaltreibern.
Die DNA hatte ich nur kurzzeitig, weil Windows komischerweise immer nach ein paar Minuten abstürzte. Das war aber schon eine ältere Version.

und welche version!? bisher neige ich noch sehr zum 3.7'er ... aber wenn die neues schneller oder stabiler sind, dann nimm ich den ...

hmm ... ne ... eigendlich meinte ich die geschwindigkeit beim zoggen ;)

Aber ich denke ich werde wohl wieder den 3.7'er Omega druff haun ...

also soll ich lieber den 4.1'er Omega nehmen!?

Hmm ...

läuft mit dem neuen cat. jetzt auch farcry ohne probs? am we bau ich auch mein neues sys zusammen und steh vor der gleichen frage...

also ich hau jetzt den Omega 4.1 druff ...

Hab imom den omega 4.1 drauf, konnte aber noch nix an besserer Performance zum 3.9 feststellen.

hab jetzt den 4.1'er Omega druff ... da wird jetzt wenigstens auch ma Smartvison 2.1 usw angezeigt :d :coolblue: - hab den R9800 Mod druff ;) :d

k.a. ich hab farcry noch net :(

@ ossiram

du hast doch ne gemoddete 9500er oder??

wie hast du den 9800er mod gemacht...bei der Installation einfach den 9700-->9800 Mod auswählen??? und was ist mit dem 9500-->9700 Mod??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh