Welcher Radi...HTF2 Dual oder Airplex Evo 240

waterJO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
16
Servus,
ich bin gerade dabei mir eine WaKü zusammenzustellen und kann mich einfach nicht für einen Radi entscheiden(HTF2 Dual oder Airplex Evo 240).

Dabei interessiert mich besonders das Strömungsgeräusch und die Kühlleistung.

(triple passt nicht in und auf mein Gehäuse, darum dual)
THX
waterJO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HTF2 besser kühlleistung;) ist aber minimal eigentlich
 
isch och-HTF2-X Triple - Rev. 2.0-is meiner wenn er denn mal kommt.....:hmm:
 
also ich würde mir den evo 240 holen und das gesparte geld in andere sachen stecken (besserer kühler, leisere lüfter, etc.)
 
is eben ne preisfrage-irgendwo müsstest du auch n vergleichstest sehen und dann musst du wissen ob dir der tempunteschied das geld wert ist
 
Also 14 € preisunterschied wären es mir wert zum HTF2 Dual zu greifen, wenn er denn auch bessere Kühleistung hat.

Habe schon ausgiebig nach tests zwischen den beiden gesucht, war aber nix.
 
nehmen sich beide nciht viel, hab zwar den airplex, würde mir aber lieber den htf holen, alleine weil der mehr befestigungsmöglichkeiten hat...
 
wuerde an deiner stelle auch den htf x dual nehmen. hab den triple und bin sehr zufrieden. nur manchmal schwingt der radi mit den lueftern mit. die musst du dann etwas entkoppeln.
 
Nimm den HTF2 dual. Hab selber eins gehabt und jetzt ein Triple, auch HTF. Die haben auch super Verarbeitung.
 
erledigt

Thanks@all,

hab mich doch für den HTF 2 trible entschieden obwohl er länger als mein Gehäuse ist. Werde mir einfach ne Halterung selber basteln und ihn hinten 5 cm überstehen lassen *g*

Die Kühleistung isses mir einfach wert...freu mich schon aus meinem 1800+ einen 3200+ zu machen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh