Welcher Radiator ist besser?

Mach ich :)

Hol ihn nachher in BS ab - und dann wird dieses WE endlich wieder die WaKü in Betrieb genommen (außer es kommt mal wieder was dazwischen :rolleyes: )

PS: Na sauber, dann ging ja wenigstens alles schnell über die Bühne bei dir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so... habe jetz auch alles bestellt:

1 Alphacool NexXxoS Xtreme III 49.90 49.90
1 Wasserzusatz UV-Fluid Blau UV 4.99 4.99
1 Wasserzusatz AntiCorro-Fluid 50ml 4.99 4.99
2 Schraubanschluss AG 1/8" auf 10/8mm 1.49 2.98
1 Einbaublende für Watercool Triple 19.90 19.90
3 Schlauch Tygon R3603 11,2/8mm klar 4.99 14.97
4 Schraubwinkel AG 1/4" auf 10/8mm 2.69 10.76
6 Schraubanschluss AG 1/4" auf 10/8mm 1.29 7,74
12 Schraubanschluss Überwurfmutter 11mm 0.85 10,20

habe mit denen telefoniert, und die haben mir garantiert, dass die Belnde von Watercool, die ich bestellt habe, für den Extreme II passt!!! aber ich denke, Der NexXxoS extreme III ist die Beste Wahl, für geringes Geld höchste Kühleistung, da Kupferlamellen! Hoffe mal das das Ding auch gut zu montieren geht! Hab eheute überwiesen, wird also irgendwann mitte/ende nächster woche da sein. werde dann mal berichten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh